Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Geier

Screenshots zur 0.1

Empfohlene Beiträge

Also wenn ihr irgend welche coolen Screens habt die ihr zeigen wollt, oder auch einfach ein paar Screens macht was ihr cool findet postet sie hier. zu dem kann hier auch über PoE diskutiert werden

Ich poste jetzt erstma keine, da ichs noch nicht gezockt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es bei mir nicht instalieren. Kam immer so ne Fehlermeldung. Bins grad nochmal am runterladen. Muss als erstes gucken wie´s is wenn ich dann rausgefunden habe wie ich die Bilder hier posten kann poste ich ein paar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt mal die 0.1 angezockt und bin doch positiv überrascht, vor allem da es erst die 0.1 ist, und da schon so viel Material enthalten ist, gut die animationen und die Skins der soldaten lassen noch zu wünschen übrig, und auch die Waffen haben bei Sound und Animation noch nachholbedarf. Aber sonst is es echt voll geil.

Und wer DC0.1 gezockt hat weiss was noch bei PoE paasieren kann wenn sie beim 0.7 status ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch einer, hier hat einer mit dem M1 Panzer in der Base gecampt, aber nimmer lang...

post-53-1093449065_thumb.jpg

post-53-1093449065_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.