Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Robroy

joint ops

Recommended Posts

Posted

Hallo

ich hab ein problem undzwar will ich mein account bei Joint operations löschen da muss irgendwie bei account drauf gehen und delete Account klicken dan geb ich meine id und passwort ein und meine email addresse dan drück ich auf ok und dann steht da the email fields do not match was soll das es ist die korrekte email addresse . kann mir bitte einer weitehelfen es ist drigend das spiel muss verkauft werden

danke im vorraus

mfg rob

Posted

Öhm bei Ccg ging das über gamespy.com, schonmal versucht?

Posted

joint ops geht über Novaworld (die wohl nerfigste art ein spiel online zu spielen ;))

Also ähm, wie gesagt, das ding ist fast so schlimm wie steam. Musst halt mal dem support ne email schreiben, das die den dann vielleicht so löschen...

Posted

Hab ich schon die sagen ich soll das ja über nova dann machen also im spiel und das dunzt net mich kotzt an das spiel wird verkauft und hat noch ein bestehenden Account :blink:

Posted

toll das bringt mich auch net weiter

Posted

trotzdem in "andere Spiele" wär der Thread bessre aufgehoben ;)

Posted

ja sorry hab ich verpeilt aber kann hier keiner helfen

danke erstmal an eure hilfe aber ich bin wie immer am verzweifeln

Posted

Das sind eben große Firmen. Anscheinend kann men das nicht. Das macht gewinn für die Firma wenn du das Spiel nicht verkaufen kannst. Schmeiß das Spiel weg oder behalt es. Wenn du es verkaufst haben sie ja nen Kunden weniger der 49.99 Euro zahlt.

Ich weiß leider nicht wie das geht, sonst würde ich dir helfen. Dein Freund der das Spiel haben will soll eben ne falsche E-mail eingeben.

Posted

jaja ich versteigere grad bei ebay danke für eure hilfe er wird sich schon kümmern ich hab jetzt ,mal ne mail an die kacklöcher geschickt ich kauf nir nie wieder ein spiel von novalogic die bringens einfach net

mfg rob und gut nacht

Posted

ok danke allen ich werde sehen was ist novalogic ist und bleibt schlecht man man man so n sch..

Posted

so habs endlich geschaftt war vieleicht nur ein fehler mit dem server was sollst ;) so danke nocjmals

mfg rob

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.