Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Freakazoid!

BFV Probleme

Empfohlene Beiträge

Soderle Servus, nun ist euer Forum mal dran ^^

Ich habe mein Problem nun schon auf etlichen Seiten gepostet, leider aber noch keine passende Lösung gefunden

Vorweg mein System

Windumm XP

Amd XP 3000+

FX 5900 XT

Asus A7N8X-E Deluxe

Soundblaster 5.1 Live!

Also ich habe mir vor ca. ner Woche ne neue PC Konfig geleistet um BFV en bissel dampf unterm hintern zu machen. Mit meiner alten Geforce, ich säge gerade einen Wald durch, 3 war das auch dringendst nötig, dazu noch nen neuen Prozessor und en Mainboard weil das ja dann auch irgendwie fällig ist. Gedacht, gekauft.. natürlich online weil ich so arm bin.. daher umtauschen ist nicht mehr.

Auf meinem System laufen alle anderen Spiele die ich derzeit besitze Fehlerfrei! Doom3, Joint Operations, Homeworld 2, UT 2004, WC3, CS (schämt sich fürs testen) und Call of Duty. Alle bis auf einen, ein kleines rebellisches Spiel wehrt sich wehement gegen meine neue Hardware, es nennt sich Battlefield Vietnam.

Wenn ich BFV starte bekomme ich nur das EA Logo in herrlicher slow motion mannier zu sehen, da EA ja wichtig ist... der Sound läuft in echtzeit ab sodass ich nicht mal in einen genuss einer Sprachlichen untermalung dieses Vorgangs komme. Denn das Logo laden dauert ca. 90 Jahre, denn es dehnt sich proportional aus, sprich je weiter ich beim laden des Logos komme desto kleiner werden die 10 Sekunden schritte die mir angezeigt werden. Bis jetzt gab ich ihm ca. 1 Stunde zeit zum Laden aber ich kam nicht viel weiter bis kurz vorm Aufschlag...

Treiber habe ich alle ausgetauscht, Motherboard, Grafikkarte, Soundkarte und Keyboard ^^. Weder alte noch neue Treiber funtzen, Windows wurde ca. 30 mal neu installiert (achtung nach dem 25igsten mal muss man sich bei denen telefonisch melden und erklären warum man so blöd ist und den Key 25 mal braucht..), Direct X hab ich in allen Versionen getestet mit eigentlich allen Grafikkarten Treibern die mir sinnvoll erschienen, sprich vom BFV Treiber bis zu neusten Nvidia treiber, und Direct X also von a, über b bis jetzt hin zu c ... heiden arbeit aber das Ergebniss bleibt das selbe EA Logo für Fanatiker..., Windumm XP wurde bei der gelegenheit auch in allen Versionen getest SP1,2 (muhahaha) was aber nie mehr auf meinen rechner kommen wird ^^

Beim Hardwaretausch sahs schon anders aus, Motherboard austausch ( Hersteller und Art brachten nichts), zusammen mit Geforce Karten sowieso nicht, sprich ne Geforce 3 macht auf einem Nforce 2 Chipsatz bei mir die selben Probleme. Lediglich Radeon Karten vertragen sich mit nem Nforce 2 Chipsatz + BFV... leider habe ich nciht das Geld für ne Radeon und die FX ist wie oben erwähnt nicht mehr umzutauschen..

So falls jemand eine Idee zur Lösung meines Problems hat wäre es nett wenn er sich meldet (nein ich verkaufe nicht meine Organe, auch ned meine Unschuld )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehe ich das richtig, dass du nicht über das laden des EA-logos rauskommst? (bin grad erst aufgestanden und es kann sein, dass ich einiges verpeile im moment)

wen das so ist mit dem logo mach folgendes:

ersetze im ornder:

...\BFVietnam\Movies die *.bik dateien durch leere dateien mit gleichem dateinamen. ich hab das gemacht, weil ich mir nicht bei jedem spielstart die logos der freakfirmen anschauen wollte. einfach die *.bik dateien aus dem ordner raus, neue leere textdokumente erstellen und in "Legal.bik" usw umbenennen (kein *.txt mehr als endung)

falls das überhaupt nix mit deinem problem zu tun hat weißt du jetzt wenigstens wie man um das lästige intro rumkommt.

greetings

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du auch mal probieren kannst du setzt hinter die Befehlzeile in der Verknüpfung zu BFV einfach mal ein +restart 1. Sprich Rechtsklick auf die Verknüpfung => Eigenschaften => dort sollte es in der Befehlszeile dann so aussehen: "...\Battlefield Vietnam\BfVietnam.exe" +restart 1

Dann kommst du beim starten direkt ins Hauptmenü und die Intros werden übersprungen.. allerdings läuft dann -frag einer EA warum- die Menümusik nicht mehr.. ich für meinen Teil habe sie allerdings eh deaktiviert insofern.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.