Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

gamer123

toska airbattle

Empfohlene Beiträge

als ich heute bf1918 auf toska airbattle zockte fragte ich mich warum um die halle und um beide enden des zeppelins auf der minimap kreise sind.und als ich mit der freelook-cam ins gebäude "flog" wurde klar das dieses gebäude zertörbar ist da sich im inneren schutthaufen befinden.diese schutthaufen sieht man nur wenn die halle zerstört ist(da es keinen eingang gibt).

jetzt ist meine frage wie zerstör ich diese halle mit bomben gings nicht.danke für die hilfe!

ps:das bild ist von king of kings gepostet worden ich habs nur geklaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht mehr wie aber wenn du die Map mit Bots spielst werfen die viele BOmben auf die Halle und irgendwann geht sie kapputt und die deutschen können dort nicht mehr einsteigen, (am best kannst du die Lagerhalle mit dem Zeppelin zersören ungefähr 2. volle Zeppeline können die Halle zerstören und

mir Flugzeugbobem gehts auch nur braucht man da viele viele (die Halle haltet viel zu viel aus)

Probiers halt mal mit Bots aus die machen das schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.