Desperado Diaz el Casa 0 Report Posted August 25, 2004 Hab mir vor kurzen das Add-on gekauft aber um es zu Spielen muss ich es immer wieder beim Systemstart neu installieren.(labert irgendwas wegen irgendeinen schaden oda so und das ich ein Antivirus System raufhauen soll) habt ihr das Problem auch oder habt ihr das Spiel überhaupt??? habe V. 1.35
Desperado Diaz el Casa 0 Author Report Posted August 25, 2004 habe ich schon aus probiert aber dre findet allen scheiss aber dat Spellforce Ding is nich infiziert
Desperado Diaz el Casa 0 Author Report Posted August 30, 2004 huhuuuuuuu hat hier kein anderer dat Spiel und auch das Problem??? das Spiel haben sie doch nich nur einmal verkauft oder???
Can`t Aim!!! 1 Report Posted September 5, 2004 habe ich schon aus probiert aber dre findet allen scheiss aber dat Spellforce Ding is nich infiziert wie soll ich das deuten " der findet allen scheiß" ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ist dein system nun sauber oder nicht? wenn der einen oder mehrere viren findet, solltest du erstmal diese von deinem system entfernen! das spiel muß nicht mal selbst infiziert sein, damit was schiefläuft! im übrigen werden meistens systemdateien von viren angegriffen, programme eher selten...