Jump to content
Tankmaster

Wolken in der Map

Recommended Posts

Sacht mal mann sieht doch immer öffters Maps wo ab ner bestimmten Höhe eine Wolkenschicht ist......

Wie geht das

bzw

wie heißt der gesammte Script damit ich mir den aus einer Map nehmen kann....

GEZ:Tankmaster Germany

Link to comment
Share on other sites

gibt es eine deutsche Version für 3d max ??? kann auch ne 30 Tage Demo sein .....

GEZ:Tankmaster Germany

Edited by Tankmaster
Link to comment
Share on other sites

meint ihr beispielsweise Cinme CE oder so ähnlich ???

GEZ:Tankmaster Germany

Link to comment
Share on other sites

nimm mal cinema4d

du kannst auch milkshape 3d nehmen

==> wolke machen:

1. einen würfel oder quader machen

2. ohne colbox exportieren

3. textur wolke machen

mfgolem

Link to comment
Share on other sites

mhhh hab nun Milkshape naja ein Gitter für ein eventuelles Objekt hab ich nun weiß ich nur net wie's weiter geht........d.h. ich breuchte ein !! deutsches !! Tutorial für diesen Editor wo ein kompletter Aufbau eines Objektes erklärt wird.

PS:

Muss ich beim Gitter erstellen immer von a - b von b -c und c - d das Netzt ziehen oder kann ich auch wo anders (beliebig) weiter zeichnen ???? z.b. a-b b-c b-?` usw oder muss ich immer von c zurück auf b und dann erst woanders hin wenn es bei c net weiter geht ???? (verstanden ?? *grinz*)

GEZ:Tankmaster Germany

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.