Tankmaster 0 Report Posted August 25, 2004 Sacht mal mann sieht doch immer öffters Maps wo ab ner bestimmten Höhe eine Wolkenschicht ist...... Wie geht das bzw wie heißt der gesammte Script damit ich mir den aus einer Map nehmen kann.... GEZ:Tankmaster Germany
Tankmaster 0 Author Report Posted August 25, 2004 (edited) gibt es eine deutsche Version für 3d max ??? kann auch ne 30 Tage Demo sein ..... GEZ:Tankmaster Germany Edited August 25, 2004 by Tankmaster
der nachbar 0 Report Posted August 25, 2004 natürlich gibts ne deutsche version aber nur full versionen
Tankmaster 0 Author Report Posted August 26, 2004 meint ihr beispielsweise Cinme CE oder so ähnlich ??? GEZ:Tankmaster Germany
golem_moja 0 Report Posted August 26, 2004 nimm mal cinema4d du kannst auch milkshape 3d nehmen ==> wolke machen: 1. einen würfel oder quader machen 2. ohne colbox exportieren 3. textur wolke machen mfgolem
Tankmaster 0 Author Report Posted August 27, 2004 mhhh hab nun Milkshape naja ein Gitter für ein eventuelles Objekt hab ich nun weiß ich nur net wie's weiter geht........d.h. ich breuchte ein !! deutsches !! Tutorial für diesen Editor wo ein kompletter Aufbau eines Objektes erklärt wird. PS: Muss ich beim Gitter erstellen immer von a - b von b -c und c - d das Netzt ziehen oder kann ich auch wo anders (beliebig) weiter zeichnen z.b. a-b b-c b-?` usw oder muss ich immer von c zurück auf b und dann erst woanders hin wenn es bei c net weiter geht (verstanden ?? *grinz*) GEZ:Tankmaster Germany