El Edgar 0 Report Posted August 25, 2004 Vieleicht kann mir jemand helfen! Und zwar geht es darum das ich die einlogg Nummer von Bf42 vergeigt hab,und wenn mir der Rechner mal abgeht wüsste ich nich was ich machen sollte um das Game wieder zu install. Gibt es einen Weg um diese Regestrierungsnummer heraus zu bekomm.Oder ist etwa jeder versuch zum scheitern verurteilt?
Bullway 0 Report Posted August 25, 2004 (edited) Du das is alles nich so wild schick dein Spiel an EA mit ner Problembeschreibung dann bekommst so in einer Woche ein neues zurück mit nem neuen CD-Key. Wenn du erwartet hast das dir jemand hier nen CD-Key gibt dann biste falsch gewickelt.....da biste nich der erste der das versuchen wollte Hier z.B.s Edited August 26, 2004 by Bullway
El Edgar 0 Author Report Posted August 26, 2004 Thanks. Ich werd ma meine Cd den zuschicken um ne neue Nummer zubekomm.Ich wusste halt nich so genau diese Variante,und bevor was schief geht sollte man einige fragen die es besser wissen könnten. Tak
freaky 0 Report Posted August 26, 2004 nunja... vllt steht die nummer irgendwo in den unendlichen weiter der registry... aber ich bin kein reg-h4x0r, da kann ich dir wenig zu sagen
El Edgar 0 Author Report Posted August 30, 2004 nunja... vllt steht die nummer irgendwo in den unendlichen weiter der registry... aber ich bin kein reg-h4x0r, da kann ich dir wenig zu sagen Danke für eure Hilfestellung Ich werd einen Weg finden und euch davon in Kenntnis setzen. mo
Bullway 0 Report Posted August 30, 2004 (edited) Also hab mich nochmal durchs Forum gelesen und wenn du das spiel noch auf der Festplatte hast dann versuche mal folgendes Start-Ausführen-regedit(eingeben)-dann biste im Regeditor jetzt wählste "HKEY_LOCAL_MACHINE"dann Software anklicken und den Ordner Electronic Arts wählen nun den EA GAMES Ordner suchen und öffnen nun den Battlefield Vietnam Ordner öffnen in dem ist ein weiterer Ordner Namens "ergc" diesen öffnest du unter der Anzeige "Wert" kannste deinen Key nachlesen. Hoffe das hilft dir Edited August 30, 2004 by Bullway
Bullway 0 Report Posted August 30, 2004 Hier noch kleines Bild zur erleichterrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bullway 0 Report Posted August 30, 2004 Hi ich nochmal hab leider übersehen das du ja den Key für BF 42 suchst aber das ändert nich an dem was ich geschrieben habe nimmst halt nich den BFV Ordner sondern den Battlefield 1942 Ordner der "ergc" Ordner is da auch enthalten!!!!!!!!!!!!!!!!!
El Edgar 0 Author Report Posted August 31, 2004 Super Geil für die Info hab es gleich gemacht und alles notiert werd mich aber noch ma EA Infos einholen und sie präsentieren. Thank`s a lot
El Edgar 0 Author Report Posted August 31, 2004 Habs von Vietnam auch gleich gemacht(sicher ist sicher)
Erdbeershake 0 Report Posted August 31, 2004 (edited) Hier noch kleines Bild zur erleichterrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist aber mutig, das zu posten! was machste, wenn jemand den roten strich einfach wegradiert??? Edited August 31, 2004 by Erdbeershake
Der Papst 0 Report Posted August 31, 2004 Hier noch kleines Bild zur erleichterrung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist aber mutig, das zu posten! was machste, wenn jemand den roten strich einfach wegradiert??? Wie nennt man solche Leute in Bayern? "A gonz a Witziger. Mochts amoi 's Fensta auf, damit da Witz bessa ziagt..."