Jump to content
[AvT]Chris

Himmel Textur

Recommended Posts

Posted

Hoi - ich habe bei meiner neuen Map zum ersten mal einen neuen Himmel eingefügt.

Hat auch alles wunderbar geklappt.

Nun habe ich aber das Problem wenn ich die Map mit BC in irgendeiner Art weiter bearbeite - dann kommt der alte Himmel zurück.

Überschreibt BC den nachträglich eingefügten Himmel ?

Mein neuer Himmel hat renderer.fogColorVec 0.235294/0.247059/0.278431 - aber woher erfahre ich den Wert für die Light Direction ?

Posted

wenn du ledeglich andere skybox texturen einfügst und kein model (also custom object) nutzt, und die texturen über die init.con mittels alternativetexturepath einfügst, überschreibt bc immer wieder beim speichern diesen eintrag

ich sags ja => e42 is besser, da gibts solche probs net

Posted

habe ich es mir doch gedacht - vielen dank für die schnele hilfe ... ;)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.