Roger That! 0 Report Posted August 25, 2004 (edited) Hi , ich arbeite grad an einer Map mit dem Namen Fall Weiß. Das Szenario muss ich ja nicht weiter erklären. Es ist eine Infanterie Map in der die Allierten 3 Stellungen in Polen halten. Die Deutschen müssen von einem Spawn am unteren Ende der Map angreifen. Es gibt nicht viel an Fahrzeugen da es , wie schon gesagt , eine Infanterie Map ist. Fahrzeuge: 1 Wespe , 2 Stukas Dazu hat jeder Allierten Spawn eine FLAK. Das Release ist noch nicht klar , allerdings suche ich Leute die die Map testen wollen. Edited August 25, 2004 by Roger That!
Roger That! 0 Author Report Posted August 25, 2004 Bilder ? Da gibts noch nicht viel zu sehen , is sozusagen Version 0.05^^
Roger That! 0 Author Report Posted August 26, 2004 Ahja , die Fahrzeuge spawnen nicht als Object Spawn sondern nur einmal . deswegen haben Alleingänger keine Chance. Der Wahrscheinliche Loadscreen:
The_Snake 0 Report Posted August 26, 2004 wenn du Fahrzeuge als Cached Object in die Map machst, kann man glaub ich nur aus der Innenansicht Spielen !
Stalker 0 Report Posted August 26, 2004 *meld* Ich würd gerne deine map testen und evtl. tipps geben oder helfen
Tino 0 Report Posted August 26, 2004 also eigentlich darfst den namen net benutzen, da dies schon ne FH map is (mit dem gleichen szenario)