Roger That! 0 Report Share Posted August 25, 2004 (edited) Hi , ich arbeite grad an einer Map mit dem Namen Fall Weiß. Das Szenario muss ich ja nicht weiter erklären. Es ist eine Infanterie Map in der die Allierten 3 Stellungen in Polen halten. Die Deutschen müssen von einem Spawn am unteren Ende der Map angreifen. Es gibt nicht viel an Fahrzeugen da es , wie schon gesagt , eine Infanterie Map ist. Fahrzeuge: 1 Wespe , 2 Stukas Dazu hat jeder Allierten Spawn eine FLAK. Das Release ist noch nicht klar , allerdings suche ich Leute die die Map testen wollen. Edited August 25, 2004 by Roger That! Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Snake 0 Report Share Posted August 25, 2004 Bilder ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waasgeht 0 Report Share Posted August 25, 2004 hört sich interessant an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roger That! 0 Author Report Share Posted August 25, 2004 Bilder ? Da gibts noch nicht viel zu sehen , is sozusagen Version 0.05^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Roger That! 0 Author Report Share Posted August 26, 2004 Ahja , die Fahrzeuge spawnen nicht als Object Spawn sondern nur einmal . deswegen haben Alleingänger keine Chance. Der Wahrscheinliche Loadscreen: Link to comment Share on other sites More sharing options...
The_Snake 0 Report Share Posted August 26, 2004 wenn du Fahrzeuge als Cached Object in die Map machst, kann man glaub ich nur aus der Innenansicht Spielen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stalker 0 Report Share Posted August 26, 2004 *meld* Ich würd gerne deine map testen und evtl. tipps geben oder helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tino 0 Report Share Posted August 26, 2004 also eigentlich darfst den namen net benutzen, da dies schon ne FH map is (mit dem gleichen szenario) Link to comment Share on other sites More sharing options...