Freeztyler 0 Report Posted August 26, 2004 Hallo, ich wollte ma wissen wie die älteren versionen von Counter Strike aussehen. Bitte schickt mir ein paar screens.
Joint 0 Report Posted August 27, 2004 ich glaube, dass alle cs 1.6 (wenn schon) zocken. da kannste lange warten.
eraser777 0 Report Posted August 27, 2004 Hallo, ich wollte ma wissen wie die älteren versionen von Counter Strike aussehen. Bitte schickt mir ein paar screens. bei google vielleicht mal unter bilder "counter-strike 1.0" eingeben???
OzZy 0 Report Posted August 27, 2004 Hallo, ich wollte ma wissen wie die älteren versionen von Counter Strike aussehen. Bitte schickt mir ein paar screens. bei google vielleicht mal unter bilder "counter-strike 1.0" eingeben??? oda cs 1.0 installen=? boar..........
Jarmen 0 Report Posted August 27, 2004 Hallo, ich wollte ma wissen wie die älteren versionen von Counter Strike aussehen. Bitte schickt mir ein paar screens. hä..? sag mal was willst den da schon groß sehen?
Hydrofugal 0 Report Posted August 27, 2004 (edited) Hallo, ich wollte ma wissen wie die älteren versionen von Counter Strike aussehen. Bitte schickt mir ein paar screens. ich weiss zwar nicht wie alt die meinst aber ich hab ein paar von CS Beta 6.6 gefunden sieht zwar nicht viel anders aus aber die model haben erheblich schlechtere qualität als die jetzigen ... Beta 1 währ sicher interresanter gewesen (die dies gespielt habe wissen was ich meine).. da hätte man garnicht erwartet das das mal zu den meinstgespielten onlinespiel wird . Oh, mir ist grad aufgefallen wie der Thread heisst, und das du 1.0 screenshots suchts...naja jetz is zu spät Edited August 27, 2004 by Hydrofugal