Andre2004 0 Report Posted August 26, 2004 Hallo da ich mir jetz websapce gekauft habe brauche ich noch ein programm womit ich die öffnen kann. Kennt ihr eins (Freeware) und es sollte deutsch sein. (Für Pop3Mails) Mfg Andre
Guest abc Report Posted August 26, 2004 (edited) outlook? oder wie des heißt, is bei windoof dabei Edited August 26, 2004 by abc
Hydrofugal 0 Report Posted August 26, 2004 Ich benutz den Opera.com Internet Browser, da ist ein "Emailabrufundanguckprogramm" mit integriert, kann ich auch nur empfehlen!
Andre2004 0 Author Report Posted August 26, 2004 (edited) Opera kann leider nicht "alles" unterstützen usw deswegen nutze ich ihn nicht @abc ich habe es nirgenswo gefunden @DieTodesente bin am googlen mfg Andre ist ja keine freeware =( Edited August 26, 2004 by Andre2004
Gilgamesh 0 Report Posted August 26, 2004 (edited) Start ? Programme ? Outlook Express Ich verwende Mozilla, da ist ein Mailprogramm inkludiert.... Was hast Du eigentlich bisher verwendet?? Denn, nur weil Du WEB-Space hast, benötigst Du ein Mailprogramm.... Edited August 26, 2004 by Gilgamesh
Andre2004 0 Author Report Posted August 26, 2004 (edited) Was hast Du eigentlich bisher verwendet?? Denn, nur weil Du WEB-Space hast, benötigst Du ein Mailprogramm.... Ich habe AOL da brauchte ich sowas noch nie Und dafür brauche ich das nun naja danke für die hilfe kennt keiner mehr einen (Finde den von MS nicht so gut =( )? Edit:Ich Mozilla Firefox ist da auch sowas drin? Edited August 26, 2004 by Andre2004
freaky 0 Report Posted August 26, 2004 also ein proggi um seine mails zu lesen? na, mozilla thunderbird! und den gibts hier! supersicher und schnell, wie man es von mozilla gewöhnt ist
Gilgamesh 0 Report Posted August 26, 2004 Providerspezifische Software? Tui, tui?. *Voodootanz* Kleiner Tipp für alle, diese CD?s, welche Ihr von Euren Providern bekommt, können nichts, was Ihr nicht auch selbst hinbekommt.... Nur, dass Eure Konfiguration frei von diversen unnützen Gimmicks sein wird.... Wer nicht weiter weiß, einfach Fragen und es wird Dir gehilft...
Erdbeershake 0 Report Posted August 26, 2004 http://www.incredimail.com/German/Download.html das ist auch in deutsch hat mozilla nich spyware?
BlackPhoenix 0 Report Posted August 26, 2004 hat mozilla nich spyware? Ich glaube Mozilla wäre eines der letzten Programme, das spywareverseucht ist. Meinst du vielleicht den Downloadmanager "GoZilla"? Bei dem war Spywware integriert, wenn ich mich nicht irre.
Andre2004 0 Author Report Posted August 26, 2004 wo geht das denn oder ist das ein tool/plug in? ich finde s niergens????
Andre2004 0 Author Report Posted August 26, 2004 ok jungs! der Space ist so geil er hatsowas schon intern drin mit sehr gutem Spamfilter usw Ich finde den bis jetzt so Fett!! Der Support ist auch gut mfg Andre