Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Waasgeht

Battlefield minimirt sich!

Recommended Posts

Posted

Also mein prob is wen ich desert combat oder das normale bf starten will leg ich die cd ein

klick dc oder bf an dan startet es und es minimirt sich gleich so das es in der taskleiste ist

dan klich bf in der taskleiste an und dan geht alles wieder normal weiter will ich aber auf ein server con...

dan passiert das gleiche wieder es minimiert sich und bf is wieder in der taskleite klick ich es unten in der taskleiste an wird es aber nicht mehr groß und bleibt klein in der taskleiste. *argh**argh*:wacko::wacko::(

bitte helft mir!!!!!

danke

Posted
Also mein prob is wen ich desert combat oder das normale bf starten will leg ich die cd ein

klick dc oder bf an dan startet es und es minimirt sich gleich so das es in der taskleiste ist

dan klich bf in der taskleiste an und dan geht alles wieder normal weiter will ich aber auf ein server con...

dan passiert das gleiche wieder es minimiert sich und bf is wieder in der taskleite klick ich es unten in der taskleiste an wird es aber nicht mehr groß und bleibt klein in der taskleiste. *argh**argh*:wacko::wacko::(

bitte helft mir!!!!!

danke

Posted

keine andere möglichkeit :o

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.