BlonderHans 0 Report Posted August 26, 2004 Hallo Mapper, bin neu hier, habe schon für Quake, RTCW und Mohaa rumgemappt. Bin fast 40, von Beruf Grafiker usw. Beim MohRadiant ist es möglich Löcher in den Untergrund zu machen für Tunnel oder Brunnen. Ich möchte für BFV 2 Täler mit einem Tunnel verbinden. Geht das? Hat da einer ne Ahnung? Wenn nicht, versuch ich mit dem Hexeditor die Koordinaten zu löschen.
[AvT]Chris 0 Report Posted August 26, 2004 Einen Tunnel in diesem Sinne kann man nicht bauen - höchstens ein Tal graben und dieses mit irgendwelchen Objekten überdecken. Lade dir mal diese Map herunter: http://www.battlefield-vietnam.net/index.p...s&downloadid=55 da kann man sehr schön sehen was ich meine ...
Saob 0 Report Posted August 26, 2004 moddel dir nen tunnel!!! frag mal nachbar. (ist einer der gut moddeln kann )
K98 143 Report Posted August 28, 2004 moddel dir nen tunnel!!! frag mal nachbar. (ist einer der gut moddeln kann ) Su glaubst doch nich ernsthaft das nachbar einfach so nen tunnel modellt?
der nachbar 0 Report Posted August 28, 2004 einfach so? warum denn nicht? aber bestimmt nur für bel, kollegen, bzw eigene projekte und nicht für wildfremde
Tankmaster 0 Report Posted August 28, 2004 wäre aber net wen du neben bel und anderen Projekten eventuell ein leicht verständliches Tut schreiben könntest wie mann mit nem bestimmten Programm einen Tunnel oder ähnliches von a-z kreiert....... ich hab zur zeit milksahpe naja .....bun schon ein wenig ratlos.......... GEZ:Tankmaster Germany