Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Koenig

dc-rtr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

beim dc-rtr-mod aus unserer download-sektion ist ein begleittext dabei, der erklären soll, wie das teil zu installieren ist, aber helft mir bitte: entweder ich bin zu dumm, um das teil zu verstehen, oder die .zip ist beschädigt, oder dieser erklärungstext ist fürn a****.

hat sich schon jemand dc-rtr installiert?

wie habt ihr das gemacht?

Geschrieben

noch net meinst du sind die rtr maps geeignet für dc?

weil dann würde ich sie mir auch ziehen.

gruß gladi ;)

Geschrieben

So ein fetter Abraham auf den kleinem Weg? Na ja ich weiß nich... und bei Salerno würde ein evtl. vorhandener SCUD den Gegner sofort wegpusten. Ob das Spaß macht...

Geschrieben
So ein fetter Abraham auf den kleinem Weg? Na ja ich weiß nich... und bei Salerno würde ein evtl. vorhandener SCUD den Gegner sofort wegpusten. Ob das Spaß macht...
Geschrieben

@Major Koenig:

Es ist ganz einfach: entpacke den DCRTR-Ordner in dein Battlefield 1942/Mod-Verzeichnis (dort müsste sich auch schon ein Ordner "Desertcombat" und "Road to Rome" befinden). Das war´s schon. Wenn du jetzt das Spiel startest und auf den Menü-Punkt "Eigenes Spiel" klickst, kannst du den DCRTR Modus anwählen.

Willst du aber das Spiel direkt in diesem Modus starten, musst du dir eine Verknüpfung z.B. auf dem Desktop anlegen. Einfach rechst klicken, "Neu/Verknüpfung" wählen und fertig. Wenn du diese Verknüpfung nun mit rechts anklickst und auf "Eigenschaften" gehst, findest du zwei Eingabefelder: "Ziel" und "Ausführen in". Die müssten jetzt noch leer sein. Am einfachsten ist es, du kopierst dir die entsprechenden Einträge aus der "Desert Combat" Start-Verknüpfung (die müsstest du ja haben) einfach dort hinein und tausche in dem Strings nur das "Desert Combat" gegen "DCRTR" aus. Dann müsste es funktionieren. Sonst frag einfach noch mal nach, dann schicke ich dir Screenshots per E-Mail.

Gruß vom Sarge

Geschrieben

ach so, wird sozusagen ein neuer "mod" erstellt, "dc-rtr",

oder soll ich den inhalt ins mods/rtr bzw mods/dc entpacken?

Geschrieben

Nein, nicht ins DC oder RTR Mod-Verzeichnis packen. Es wird wie ein eigener Mod behandelt. Bei mir zum Beispiel sieht der Pfad dann so aus:

D:\Spiele\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\DCRTR

Ich habe das ganze in unserem Forum auch schon mal für den Parallel World Mod erklärt, da funktioniert das genau so. Kannst ja mal gucken: http://mob.board.dk3.com/2/viewtopic.php?t=125

Da steh auch noch mal, wie das mit der Verknüpfung geht.

Gruß vom Sarge

Geschrieben

Ich find RTR eignet sich auch für DC.

Geschrieben

jo, vielen dank! ;)

bei mir macht allerdings das entpacken des zip-files schwierigkeiten, es fehlt die hälfte der dateien die da sein sollten, aber da könnt ihr mir glaub ich nicht helfen...

trotzdem danke nochmals!

Geschrieben

ha!

ich hab einen besseren download gefunden unter desertcombat.com, der geht besser.

--> auch hinweis an die admins!