Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MrCopasetic

Abstürze - crash to desktop bei multiplayer

Recommended Posts

hi folks,

unter diesem account wurde schon einmal ein ähnlicher thread eröffnet, allerdings konnte der threaderöffner nicht ganz auf den punkt kommen, weil er aus canada kommt und besser deutsch sprechen als schreiben kann. :ph34r:

also nochmal...

wir haben folgendes problem:

wenn wir ein coop-spiel aufmachen (mit bots) und gemeinsam spielen wollen, kommt es immer häufiger vor, dass der client ein crash to desktop hat. meistens passiert das bei mapwechsel, aber auch gerne mal zu beginn beim laden der map. beide spiele sind selbstverständlich originale und wir verwenden auch keine no-cd-cracks oder sowas. beide sind auch gepatcht.

einige zeit zuvor (und ohne irgendwelche veränderungen) lief alles einwandfrei -> kein crash. servicepack 2 XP ham wir auch nicht drauf.

gibt es da ein phänomen, dass vielleicht bekannt ist? vornehmlich tritt dieses problem bei online-spielen auf, also online coop mit zwei playern gegen 20 bots.

danke

ich hoffe, die systeminformationen sind nicht so dringend erforderlich (kein bock. bin stoned). auf beiden rechnern läuft doom3 in medium qualität flüssig.

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.