Snake_1001 0 Report Posted August 28, 2004 Wie kann ich die Maps die ich erstellt habe auch im Coop Modus Spielen ?????
The_Snake 0 Report Posted August 28, 2004 Bots einfügen, mit Botinator, oder für BF1942 mit Bot´s Factory
der nachbar 0 Report Posted August 28, 2004 am besten per hand also wordpad und den debugger mit bc gehts GAR NICHT und das nächste mal bevor du einen thread eröffnest, schau doch bitte in den gepinnten thread "mapping faq", danke
Geier 0 Report Posted August 28, 2004 ihhh bc nee es geht wirklich nicht, aber bots einfügen würd ich lassen, ist meist ni für anfänger, lern erstma richtig mappen mit nem richtigen tool ->e42
Geier 0 Report Posted August 28, 2004 Bot's Factory: Bot's Factory Tutorial mfgolem oh ja das Probier ich ma aus
Snake_1001 0 Author Report Posted August 30, 2004 Hey ich habs mit Bots Factory probiert aber es steht jrdesmal da das er den Pfad nicht findet? Was soll ich machen???
Tankmaster 0 Report Posted August 30, 2004 Hast du dir auch die mühe gemacht !!! mehrmals !!! das Tutorial durchzulesen???? Wenn ja dann versuchs doch direkt bei den Programmierer des Tool's........(mit PM oder Mail oder ICQ usw.)...........denn hier im Forum kann das länger dauern als du wills´t GEZ:Tankmaster Germany
Snake_1001 0 Author Report Posted August 30, 2004 Wie genau funktsionirt das mit der hand einzufügen? Irgend was mit Worpad und debugger aber ich habe keinen plan davon???
golem_moja 0 Report Posted August 30, 2004 na dann.... schick mir doch einfach mal nen screenshot oder sag mir genau, wie es zu dem fehler kam.... lass dich vom nachbarn nicht verwuseln.... wir nennen ih nauch noob-schreck.... ignor***** arsch**** eben.. *ervegissthinundwiederdassermalselbsteinanfängerwar* mfgolem