Zum Inhalt springen
Snipers_eyes

MANHUNT

Empfohlene Beiträge

Kann es sein das ich etwas verpasst habe? Ich hab noch nie so ein teures Spiel gesehen. Vor allem, wieso ist es so verflucht teuer?? Man erzählt sich, es wäre so verdammt Gewalttätig und bei den Trailern die ich bisher gesehen habe fiel mir nichts "großartiges" auf. Weiß einer was?

NACHTRAG:juhuuuuu 700 Beiträge und Ferraris 700es Rennen findet morgen statt

Bearbeitet von Snipers_eyes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nicht verboten und eingezogen worden? :blink:

vielleicht deswegen. Weil man es jetzt nicht mehr überall bekommt :huh:

Bearbeitet von Der_Wüstenfuchs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das ich etwas verpasst habe? Ich hab noch nie so ein teures Spiel gesehen. Vor allem, wieso ist es so verflucht teuer?? Man erzählt sich, es wäre so verdammt Gewalttätig und bei den Trailern die ich bisher gesehen habe fiel mir nichts "großartiges" auf. Weiß einer was?

NACHTRAG:juhuuuuu 700 Beiträge und Ferraris 700es Rennen findet morgen statt

*pssst* kazaa *flüster* -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des spiel ham sie vor kurzem verboten. das letzte mal dass sie ein spiel verboten haben war mortal kombat 2 seiner zeit. es is schon ziemlich brutal. kann man so sagen. aber 70 ? is übertrieben und geldmacherei. schau mal bei ebay oder so wenn dus dir kaufen willst. ansonsten auf flüstereien hören B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon lang nicht mehr SO EIN BESCHISSENES Spiel gesehen - an alle die jetzt denken dass ich es nicht kenne oder keine Ahnung davon habe: ich habs durchgespielt und es ist lächerlich. Von der KI wollen wir erst garnicht reden. Und dafür 70? ausgeben pfffffffffffffff.....

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

*EdiT*: NASCAR, erstellt am 28. Aug 2004, 16:47 :

was ist das den für ein spiel der titel sagt mir momentan nichts

-> Homepage von Manhunt

Bearbeitet von nOoKiE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nein es war schon für PC. Aber wenn die KI fürn Arsch ist dann ist das natürlich ein Grund sich das Spiel NICHT zu kaufen. Der Preis an sich ist ein Grund davon die Finger zu lassen. Mit DEM *flüster* hab ich es schon versucht leider ist etwas schief gegangen und bei 500mb war alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja ein Import... ich denke in D wirste nie im Leben rankommen halt eben nur über Import aus Amiland oder sonstwo... und sowas kostet ja auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist es ja ein Import... ich denke in D wirste nie im Leben rankommen halt eben nur über Import aus Amiland oder sonstwo... und sowas kostet ja auch!

Ja, in GB kostet es £24.99 - das ist es einfach nicht wert!

Falls Du trotzdem interesse haben solltest, hier der Amazon.co.uk Link.

1.jpg

Neben Postal² eines der primitivsten Spiele die ich kenne <_< - aber darüber soll sich jeder selbst ein Bild machen (oder auch nicht...)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs auch gespielt und schlecht isses sicher nich wie ich finde...lässt man die gewalt weg isses immer noch nen schönes schleichspiel...am ehesten als eine mischung aus dem spiel splinter cell und den film running man zu beschreiben...

aber sicher keine 70? wert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.