Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bong

Problem mit DoCT

Recommended Posts

Habe folgendes Problem: Bei Mir Läuft auf einmal Defense of Con Thien im MP nicht mehr !!- Und zwar kommt nach dem fertigen Laden der Map sofort die Meldung Daten unterscheiden sich vom Server !!!

Dann bin ich wieder im Hauptmenü!!

-Bei erneutem Versuch bin ich dann vom Server ausgeschlossen !

-Alle anderen Karten laufen Problemlos und im Einzelplayer & Eigenem Spiel läuft DoCT auch einwandfrei. Wenn ich das Spiel neu starte nachdem ich vom Server ausgeschlossen war geht er wieder bis zu DoCT. Habe Patch/Spiel etc. schon neu installiert!- Das Problem kam auf einmal - Vorher lief es ganz normal - Wüßte nicht, das ich irgend etwas verändert hätte.!!- oder doch ????( unbewusst)---

Keine Ahnung !

Hat jemand nen Plan was das sein kann !!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Sorry-Sorry !!! - Habe einen Thread zu dem Prob. übersehen.- Ich hatte (warum weiß ich nicht)

plötzlich in meinem Level-Ordner von jeder Map eine rfa-Datei und eine rfa.oo1 drin.

001.er gelöscht = Funktioniert wieder .Wundert mich nur, das nur die eine Map nicht mehr ging- Egal-

Also bitte den Thread löschen - DANKE -

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.