Bong 0 Report Posted August 28, 2004 Habe folgendes Problem: Bei Mir Läuft auf einmal Defense of Con Thien im MP nicht mehr !!- Und zwar kommt nach dem fertigen Laden der Map sofort die Meldung Daten unterscheiden sich vom Server !!! Dann bin ich wieder im Hauptmenü!! -Bei erneutem Versuch bin ich dann vom Server ausgeschlossen ! -Alle anderen Karten laufen Problemlos und im Einzelplayer & Eigenem Spiel läuft DoCT auch einwandfrei. Wenn ich das Spiel neu starte nachdem ich vom Server ausgeschlossen war geht er wieder bis zu DoCT. Habe Patch/Spiel etc. schon neu installiert!- Das Problem kam auf einmal - Vorher lief es ganz normal - Wüßte nicht, das ich irgend etwas verändert hätte.!!- oder doch ( unbewusst)--- Keine Ahnung ! Hat jemand nen Plan was das sein kann !!!!!!
Bong 0 Author Report Posted August 29, 2004 Sorry-Sorry !!! - Habe einen Thread zu dem Prob. übersehen.- Ich hatte (warum weiß ich nicht) plötzlich in meinem Level-Ordner von jeder Map eine rfa-Datei und eine rfa.oo1 drin. 001.er gelöscht = Funktioniert wieder .Wundert mich nur, das nur die eine Map nicht mehr ging- Egal- Also bitte den Thread löschen - DANKE -