Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Thorgur

Crash to Desktop beim Laden

Recommended Posts

Posted

Hallo !

Hab ein blödes Problem.

Ich hab Battlefield 1942, Road to Rome und Secret Weapons of WW2 installiert. Alles läuft einwandfrei.

Nur wenn ich bestimmte Mod's aktiviere, flieg ich beim Laden der Karte raus. Es ertönt der Windows-Sound für eine Fehlermeldung und ich lande auf dem Desktop. Komischerweise aber nicht bei allen Mods. Desert Combat läuft ohne Probs, Pirates auch. Nur bei EOD, Forgotten Hope flieg ich immer raus :(

Hat jemand einen Tip ?

Meine Treiber sind alle auf aktuellem Stand.

System : Win XP Home

3,2 Ghz

2 GB RAM

ATI 9800 XT - Katalyst 4.7 Treiber

Directx 9.0

Posted

ahm haste die mods auf neusesten stand zb forgottten hope 0.61 usw und haste den 1.6 patch von battlefiled des weiteren würde ich dir raten den 4.8 catalyst von ati runterzuladen hat zwar nichst damit zu tun aber ich sags dir nur mal so der bringt auch noch 0,7 fps mehr

Posted

Hallo !

Danke für die Antwort. Habe den Patch 1.6 von BF nochmals neu installiert. Wenn ich jetzt mit der Battlefield-CD im Laufwerk spiele, gehen alle Mods (mit Road to Rome- oder Secret Weapons-CD nicht) - ausser EOD.

Der lief bei mir noch nie - hab zwar den aktuellen Hotfix installiert, aber ich komm auf keine Karte, sondern lande jedesmal auf dem Desktop.....komische Sache, da der Rest problemlos läuft.

Posted

Versuchst du die maps im Singleplayer oder im Multiplayer mit Coop zu starten, oder spielst du ohne Bots, es könnte nämlich sein, dass einige karten zwar angeblich bots unterstützen aber es nicht zun, daher fliegst du auf den Desktop zurück

Posted

Das könnte wirklich so sein, da manche Maps bei mir gehen und manche nicht.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.