Marcin'S 0 Report Posted August 29, 2004 Hi! ich hab da ne frage.Wen ich zb. einen mod instaliere, und dan kommt ein neuerer raus, dan muss ich den alten entfernen oder sollen die beiden bleiben??? Und da noch ne frage.Wen ich mir einen mod wie zb. Soeldner secret wars installieren moechte dan soll ich den neuen herunterladen oder muss man die von anfang an herunterladen zb.0.1,0.2 und so witer???Ich kaufe mir das spiel.Also welche mods sollte ich instalieren?? Ich hoffe jemand hat etwas zeit und kann mir was posten.. Danke, cu!
-=GeneralChaos=- 0 Report Posted August 29, 2004 Wenn von einer Mod eine neuere Version erscheint dann wird in der Regel angegeben ob es sich um ein Update handelt oder eine komplett neue Version, sprich je nachdem kannst du die bestehende Version der Mod installiert lassen und sie wird nur upgedated oder du musst die alte Version deinstallieren bevor du die neue installierst. Einfach die in der Regel beigefügte Dokumentation lesen dort steht dann schon wie man vorzugehen hat. Falls die Frage darauf bezogen war ob man verscheidene Mods parallel zueinander installieren kann (z.B WW2 Mod & PoE): das ist kein Problem. Den zweiten Teil der Frage versteht ich ehrlich gesagt nicht.. Söldner - Secret Wars ist ein eigenständiges Spiel und hat absolut nichts mit Battlefield zu tun
Marcin'S 0 Author Report Posted August 30, 2004 Danke general fuer die antworten!! Also, ich hab da noch ne frage: Was bedeuten die vorter hinter einem download zb. Client, Alpha
[AvT]Chris 0 Report Posted August 30, 2004 Client bedeutet das das die Version für den Benutzer ist - also es gibt im Prinzip immer zwei Versionen einer Mod - die Client und die Server. Die Client Version brauchst du zum spielen - die Serverversion brauchst du um einen Server zu erstellen. Alpha bedeutet einfach das die Mod noch in der Entwicklung steckt und halt noch nicht fertig ist.
freaky 0 Report Posted August 30, 2004 zu söldner: ic glaub, du musst nur den letzten patch runterladen.. btw: auf der gamestar cd/dvd ist der drauf