Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GameHacker

Mods gehn bei mir net ... -.-

Recommended Posts

Servus,

Ich wollte mal den Mod DesertCombat ausprobieren ... joa, da stan, dass ich die version 1.6 brauche, und hab die mir runtergeladen. Ich hab alles installiert und gut ... Ich wollte es dan starten und bin sofort rausgeflogen ... liegt das daran, dass ich ne gecrackte version hab???

(mein Original ist auf ner Groß Lan abhanden gekommen ... deswegen hatte ich nur noch key und Kopie)

Ich bitte um Hilfe!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

jojo .. ich hab eben gesehn, dass es einen Crack für version 1.6 gibt .... hehe ... ich meld mich dann wieder, wenn ichs weider ausprobiert hab ... aber danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

@GameHacker,du glaubst doch selber nich das du jemals das Orginal bessen hast sonst hättest du auch gewusst das du den 1.6 Patch brauchst um DC 0.7 zu zokken,selbst wenn du das Orginal mal besses hast ist das was du machst illegal denn EA würde dir für 25 Euro das Spiel auf CD zusenden wenn du noch den Kaufbeleg (B.z.w die Orginalverpackung) einfach bei EA melden und erklären das die CD´s beschädigt oder weg sind dann bekommste nach dem du den Kaufbeleg/Orginalverpackung an EA geschickt hast innerhalb einer Woche das Spiel zugesendet.(für 25 Euro Nachnahme) Da es ja dein eignes verschulden ist wenn du das Spiel verlierst ansonsten brauchste nix bezahlen(wenn zum Beispiel die CD schon in der Verpackung kaputt ist oder ).

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.