Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BruteForce

Map für 2 Spieler

Recommended Posts

Posted

Hi,

Ich suche eine Map beim der es es auch spaß macht wenn man nur zu 2 ist.

Die map sollte also sehr klein sein.

Danke

MFG

Raphael

Posted

hmm...., bf zu zweit ist halt so ne sache....

kenn jetzt leider keine spezielle map die für 2 spieler geeignet wäre...., aber editier dir doch einfach eine....

....oder nimm halt kleine infi-maps wie stalin oder berlin....

Posted

also wenn man auf Luftkämpfe steht iss Coral Sea zu zweit nich schlecht.Spiel ich zumindest öfters gegen mein Bruder im Internet.Zur Not gibts ja auch noch Coop.

Posted

Wenn du zu zweit spielen willst, dann musst du wohl ein anderes Spiel spielen. :rolleyes: Nein, bleib bei Battlefield, da es einfach das beste Spiel ist.

Bei Battlefield sind die Maps einfach zu groß für nur zwei Spieler. Aber editier ruhig mal eine, wie es schon vorgeschlagen wurde. Mit ein bisschen Glück bekommt man auch eine anständige Map hin, so richtig einen Plan kann man sich eh nicht machen, da das Ergebnis immer ein anderes ist, als man es plante oder sich vorstellte. Ein Server für zwei Leute aufzusetzen, sollte auch kein Problem sein.

Als ich mir einen Plan beim Erstellen einer Map gemacht habe, da kam nur Mist heraus, aber eine spontane Map, ohne jeglichen Plan, war schon viel besser.

Gruß

][FalX][

Posted

geb doch mal nen moder den auftrag dass er so eine map basteln soll :) *fg*

sonst würd ich berlin/stalingrad mpfehlen und dann festlegen, wo die map aufhört (also nur mündlich festlegen ;) )

Posted

He, .staS. was is denn das für ne Schwu*htel da in deiner Signatur? :huh:

Bist du das? *lol**lol**lol*

Posted
He, .staS. was is denn das für ne Schwu*htel da in deiner Signatur? :huh:

Bist du das? *lol**lol**lol*

Guest
Posted
Hi,

Ich suche eine Map beim der es es auch spaß macht wenn man nur zu 2 ist.

Die map sollte also sehr klein sein.

Danke

MFG

Raphael

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.