Zy_anKali 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 jeder der bf mit andern spieln will postet bitte hier rein! nennt den namen und die ip des servers!
Homer P. 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 Noch aus dem alten Thread: Ich fand den Einigungsprozess auf welechem Server gespielt wird nicht ganz optimal. Kann man das in Zukunft nicht besser lösen? Wenn jemand abends zockt kann er doch kurz den Server im Forum posten und der Rest hängt sich dran. Welcher Server ist ja eigentlich egal. Wer zu erst kommt malt zu erst. Vielleicht sollten wir dafür auch einen Thread aufmachen. Das ganze funktioniert natürlich nur wenn da einigermassen Disziplin gehalten wird. Also: für einen Abend weren nicht mehrere Server genannt und die IP bzw. der Name des Servers müssen auch stimmen. halte ich für ne gute idee... das wäre auch ne idee für die startseite... jeder der bock hat zu gamen sieht schnell nach ob schon jemand online ist und trägt sich dann ein dann hätte jeder den überblick
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 zu diesem thema gibts schon ein topic von mir wär besser ihr posted eure beiträge darein und macht keine neuen topics zu diesem thema mehr auf!!!
Homer P. 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 zu diesem thema gibts schon ein topic von mir wär besser ihr posted eure beiträge darein und macht keine neuen topics zu diesem thema mehr auf!!!
gladi 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 jeder der bf mit andern spieln will postet bitte hier rein! nennt den namen und die ip des servers!
Homer P. 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 @Gladi/Zyankali: was war denn eigentlich so cool daran? Habt Ihr geil zusammengespielt und den Laden aufgemischt?
gladi 0 Melden Geschrieben 9. Mai 2003 ich fand halt es gut und wir haben auch mit dem team gewonnen. gg