Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

-OSAMBA-SOELDNER

bots und gamespy

Recommended Posts

Posted

also ich habe zwei probleme erstens kommen manchmal bots auf unseren server ohne das dies eigestelt ist und verschwinden auch genauso plötzlich wie sie gekommen sind, woran könte das liegen.

zweitens kickt uns der server öfters wegen gabespy.Auf dem server is die neuste version nur irgend was funzt da mit dem autoupdate nicht so wirklich.

wehre net wen mir jemand helfen kann und schon mal thx im foraus

Posted

spielt einfach auf nem anderen server, wenn der so einen terror macht ...

Posted

lol wir bezahlen ca. 70 euro für den rout server dan will ich auch auf dem zocken können

und wir spielen co op und conquest

Posted

na bei den conquest-maps dürften egentlich keine bots erscheinen.

und um die bots bei co-ops maps zu deaktivieren müßt du mal auf der page schaun, da gibts irgend ein consolenbefehl dafür

Posted
und um die bots bei co-ops maps zu deaktivieren müßt du mal auf der page schaun, da gibts irgend ein consolenbefehl dafür
Posted

thx erst mal aber kan mir auch jemand mit dem scheiss punk busta helfen. da solte es doch irgend wei eine funktion autoupdate geben oder so mus ich dafür auf dem server irgend was besonderes einstellenß??

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.