Guest Report Posted August 30, 2004 hi zusammen ich bräuchte jemand der mir aus 2-4maps einen mod baut... das ganze sollte so sein wie der inf mod nur eben für fliegermaps... das ganze wird dann in der wca 2:2 ladder gespielt und über das esgn netzwerk zum download zur verfügung gestellt... bei interesse schreibt mir plz ne pm oder noch besser kommt ins irc #wca.de bezahlug kann ich vorerst keine anbieten aber gutem gelingen würden wir dich öfters in anspruch nehmen (bfv/bf2 etc) und du könntest die vorzüge des netzwerkes nutzen... unabhängig von dem ruhm
JohnnyBravo 0 Report Posted September 7, 2004 Würde ich gerne machen, hätte aber einige Fragen/Sachen: 1. Bezahlung ist mir egalm darum geht es nicht 2. Willst du die Maps selbst machen und in einer Mod haben oder 3. Das ich Maps und Mod mache 4. Was soll alles in die MOD rein (wieviel Karten, art der Karten) Mein Kumpel vom TODESZONE-Mod-Team (ICEBREAKER) würde sich daran beteiligen. Einfach eMail an Todeszone@die-genossen.de
golem_moja 0 Report Posted September 7, 2004 - anscheinend flugzeuge - wahrscheinlich auch standardmaps...einfach spans umlegen / O.S.T. / - 2 - 4 karten wer lesen kann is kla rim vorteil mfgolem