OzZy 0 Report Posted August 30, 2004 Wenn ich versuch den Ordner von C&C generals zu löschen kommt immer dieser Fehler. Ich kann den Ordner weder umbennen oda sonst irgenwas......jemand n Prog oda ne Idee wie ich den wegbekomme?
freaky 0 Report Posted August 30, 2004 versuch mal die dateien einzeln zu löschen, dann kannst du ja rausfinden, welche datei stört
Hydrofugal 0 Report Posted August 30, 2004 vieleicht auch mal im Abgesicherten Modus probieren... wenn der PC hochfährt F8 drücken, dann kommt ein auswahlbildschirm wo du dein Betriebsystem und den Abgesicherten Modus wählen kannst... da in dem Modus nur das wichtigeste benuzt wird kann es sein das windows sich nicht um den ordner kümmert und du ihn hinterrück löschen kannst
Gilgamesh 0 Report Posted August 31, 2004 Was sagen uns die Eigenschaften dieses Ordners??? Wer ist Owner, ist es ein Archiv,...... Wenn da nichts aufregendes steht, dann folge dem Weg von Freaky..... Eventuell, probiere es mal aus dem DOS heraus, mittels ?deltree Ordnername?. Aber, erstens müsstest Du Dir das aus dem Internet ziehen, bzw. gib Bescheid und ich schicke es Dir UND dieser Befehl ist recht mächtig und von daher mit Vorsicht einzusetzen. Denn er löscht den Ordner, welchen Du angibst und alles, was darin ist inklusive Subfolder!!!
OzZy 0 Author Report Posted August 31, 2004 versuch mal die dateien einzeln zu löschen, dann kannst du ja rausfinden, welche datei stört is keine drinn. alle anderen Sachen hab ich schon ausprobiert, bis auf das mit dem abgesicherten modus...mal guggn.
Desperado Diaz el Casa 0 Report Posted August 31, 2004 vielleicht is das durch irgendwas geschützt das man das nich löschen kann??? Administrator???
OzZy 0 Author Report Posted September 1, 2004 der wär dann ich du idiot...... außerdem hat das damit nix zu tun....