Zum Inhalt springen
Gast

Fähiger Modder gesucht!

Empfohlene Beiträge

Gast

hi zusammen

ich bräuchte jemand der mir aus 2-4maps einen mod baut...

das ganze sollte so sein wie der inf mod nur eben für fliegermaps...

das ganze wird dann in der wca 2:2 ladder gespielt und über das esgn netzwerk zum download zur verfügung gestellt...

bei interesse schreibt mir plz ne pm oder noch besser kommt ins irc #wca.de

bezahlug kann ich vorerst keine anbieten aber gutem gelingen würden wir dich öfters in anspruch nehmen (bfv/bf2 etc) und du könntest die vorzüge des netzwerkes nutzen...

unabhängig von dem ruhm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm die Maps sind schon vorhanden und sollen nur in eine eigene Mod gebracht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nur nebenbei , warum machst du 2 themen dazu auf?

weil sich keine sau dazu äussert...weiss ich ob die mapper auch bei mods reinsehen und andersrum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hm die Maps sind schon vorhanden und sollen nur in eine eigene Mod gebracht werden?

das müsste man dann noch mit den den beiden pilots admins besprechen...

aber ich denke man nimmt vorhandene...

was auch noch ein thema wäre...

einen inf mod für bfv...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stalker,31. Aug 2004, 12:28] Was genau suchst du denn?

Modeler,skinner,coder...????

irgendwie alles in einem... können von mir aus auch mehrere sein...

um das ganze etwas detailierter zu erklären...

wir (die wca) planen ab dem 1.10 diverse ligen anzubieten darunter z.b. bf 2:2 ladders für infs /tanker/pilots...

inf mod gibt es ja schon den wir auch verwenden werden...für tanker haben wir einen der das macht aber im grunde kaum zeit hat...

und daher fehlt uns für bf pilots und auch für bfv jemand der das umsetzen kann...

für die pilots bräuchten wir einen mod der vermutlich aus 2-4 maps besteht die für das event optimiert sind (schnell und viel spawnende flugzeuge etc)

das kannste sollte sich selbst installieren und quasi wie jeder andere mod funktionieren...

das gleich auch für bfv dort wird vermutlich hue und quang tri an 4:4 inf bedürfnisse angepasst und sollte auch als mod verfügbar sein...wie der inf mod für bf

beides wird dann auf unserem fileserver zum download angeboten damit die leute das unabhängig von unseren servern auf ihren spielen können...

für die zukunft... wenn bf2 kommt geht alles wieder von vorne los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wenn hier keiner gewillt oder in der lage ist wäre es nett zu wissen ob es ein anderes forum gibt in dem so jemand finden könnte.... danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Black Shark,2. Sep 2004, 18:02]
inf mod gibt es ja schon den wir auch verwenden werden...für tanker haben wir einen der das macht aber im grunde kaum zeit hat...

Ist derjenige der die panzermap machen sollte Gbaer aka mow aka [VIG] Black Hawk aka mybabe aka weis ich was?

nee das ist x-ray von sts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hmm

inf mod?

gibt es schon eine inf mod?

für 42 oder vietnam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.