Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LewArris

FilmMusiksuchThema

Empfohlene Beiträge

Ich hab ein kleines Problen und ich hoffe die großen und weisen Mitglieder dieses Forums, welche schon in so vielen RätselThemen ihr Wissen bewiesen haben, können mir helfen.

Ich hab den Dokumentarfilm "Ein Tag im September" gesehen. Der lief auf Bayern3 oder so. In dem FIlm geht es um das Attentat bei den Olympischen1972 Spielen in München. Ich fand ein Lied super gut und leider lief der Abspann zu schnell durch, so dass ich nicht den Interpreten und den Titel in Erfahrung bringen konnte. Alles googlen half nix, die Information blieb mir verborgen. Ich fand nur heraus, das der Film am SOnntag erneut lief, was mir nicht weiterhilft.

Vielleicht besitzt einer von euch den Film oder kennt den Abspann auswendig. Wenn ja dann schreibt hier bitte die MusikTitel des Filmes rein.

Gruß LewArris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein scheiß, für den Untertitel meines Themas muss ich mich entschuldigen! "Entschuldigung".

Soll eigentlich heißen: "Wers weiß schreibts hier rein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.