Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

pinky

Pobleme mit mods

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann bei mir den action battlefield mod und den heavy bobardement nicht spielen! ich habe zwar alles so gemacht wies in der read me datei vom action battlefield steht aber irgendwie funzt es nicht!!! kann mir da bitte jemand helfen? und bein heavy bombardement schaff ichs auch nicht den mod zum laufen zu bringen!!

Gast Schmand
Geschrieben

Ich kann in Battlefiel den Desert Combat Mod nicht aktivieren was künnte das sein?????

Geschrieben

Desert Combat geht bei mir ohne probleme... der hat ein setup das den mod automatisch installiert... kannst du das setup gar nicht starten?? oder kannst du den mod danach nicht aktivieren im battlefield???

Geschrieben

hab ihr es mit eigenem spiel erstellen versucht?

da könnt ihr normal alles aus wählen!!

gruß gladi

Geschrieben

Ja... aber ich kann sie (heavy bombardement und action battlefield) gar nicht erst unter eigenes spiel auswählen... :angry: alle anderen mods kann ich ja dort aktivieren!!! kann mir jemand sagen wie er es installiert hat und ob es bei ihm funzt?! :huh:

Gast Boro
Geschrieben

Hi kann mir jemand weiterhelfen habe ein problem mit meinem Desert Command mod. Kann mir jemand sagen wie oder wo ich denn Mod aktiviere.

THX in voraus :ph34r:

Geschrieben

wnn du ihn mit dem setup schon installiert hast geh auf eigenes spiel!!! dort solltest du ihn aktivieren können!!

Gast Boro
Geschrieben

Sorry das es so spät kommt , aber ich glaube ich habe im einzelplayer kein EIGENES SPIEL !! Oder Funzt es nur im Multi ???

Habe schon ne menge versucht aber bekomme es nicht zum laufen , LEIDER !!!

Geschrieben

Doch oben in den optionen!!! im gleichen balken wo ach daneben multy player singleplayer... steht sollte als etwa zweiter punkt eigenes spiel stehen!!! dort kannst du dc auswählen!!!

Gast Boro
Geschrieben

Danke werde mein Glück versuchen mal schauen ob´s Funzt !!!

Gast Boro
Geschrieben

Hi ich nochmal !

Steht leider kein eigenes spiel , nur im multi steht SPIEL ERSTELLEN !!! Kann das mit nem Patch zusammen hängen und wenn ja welchen Patch muß ich nehmen , habe noch keinen Installiert ?

Kann ich einfach den neusten nehmen oder muß ich alle vorherigen der reihe nach installieren !!??!!

VERZWEIFLUNG PUR