Marco 0 Report Posted August 31, 2004 Hi, geht in die Richtung "Was hörst du gerade" sollte aber aktueller sein (Neu halt) und kann Musik, Spiele und Filme betreffen... Was ich gleich loswerden will Papa Roach - Getting away with murder - neues Album schon gut und nicht mein Still aber rockt schon Prodigy - neues Album Always Outnumbered Never Outgunned PS Rammstein AMERICA sehr gutes Video!
Sergio 4,302 Report Posted August 31, 2004 Die Ärzte - Die Band die sie Pferd nannten Neue DÄ doppel (!!) Live DVD. Is seit Montag im Handel erhältlich und rockt, hab sie zwar noch nich, aber allein weil da DÄ draufsteht ist sie zu kaufen! (oder so wie ich, einfach schenken lassen ) Passt eh ganz gut in meine Sammlung, hab schon "Rock'n'Roll Realschule" , "Killer" und "Vollkommen gefangen im Schattenreich von die ärzte" sind alles 3 gute DVD's und sehr empfehlenswert, wie eigentlich alle Sachen von DÄ
OpaWilli 4 Report Posted August 31, 2004 Sind zwar alle etwas älter...aber naja^^ Zuerst mal wär da Bad Religion - The Empire strikes First SEHR geiles Punk Album - ein muss für jeden, der Bad Religion mag Dann The Hives - Tyrannosaurus Hives ebenfalls ein sehr geiles album, da gibts nich viel zu sagen...^^ MfG OpaWilli