Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Konkurrenz für Battlefield?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin!

Es gibt zwar schon länger einige Bilder zum Spiel aber ich wollte jetzt mal von euch wissen ob "Battlefield Command" es auch mit unserem Lieblingspiel (Battlefield1942 ;) ) auch aufnehmen kann!

Ich hab (glaub ich) in der PC Games mal ein kleines Video zum Spiel gesehen und war sehr überzeugt (über die Grafik und das Spielgeschehen!)

Naja wenn ich Bilder zum Spiel posten könnte würde ichs machen, hab aber kein Webspace <_< , ich geb euch aber mal nen Link dazu: Battlefield Command Homepage ;)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Gast mYneFiRe
Geschrieben

schlecht siehst wirklich nicht aus und es is von codemasters, die ja auch schon Operation Flashpoint gemacht haben...

aber dauert ja noch und wie die den mp und die maps aufbauen wissen die ja auch noch nicht so richtig :)

Geschrieben

Sieht ja richtig toll aus.

Es muss aber erstma ne Demo rauskommen, wer weis wie sich das Spielt.

Geschrieben

Tja der Release soll LEIDER erst 2004 sein :unsure: aber wer weiss was sich bis sahin noch alles geändert hat (Grafisch und von der Steuerung her ;) !)

PS: Ich versuch mal das Video zu finden, ist echt klasse!

Geschrieben

Hab noch ein paar Screenshots gefunden :) !

Der Link dazu

Geschrieben

aber das soll doch ein strat game sein odeR?

Geschrieben
aber das soll doch ein strat game sein odeR?
Geschrieben

Das soll mehr in Richtung des guten alten Panzergenerals gehen. Vielleicht kann man es am ehesten mit C&C vergleichen, wenn man mal die Handlung ausser acht lässt. Also, keine Panik um die Bf-Geimeinde.

Geschrieben

Hmm anscheinend lest ihr die PC Games net da gabs schon lange ein Preview zum Game. Und es sieht geil aus! Und ist hochrealistisch! aber du kannst das Game trotzdem nich mit Bf vergliechen, eher mit Sudden Strike denke ich. denn BC is ja ein Strategiespiel und kein shooter.