Goli 0 Report Posted September 1, 2004 Tja hab ne map gemacht alles leuft super bis jetzt nun habe ich ein grosses problem. Mein kupmel wolte die map hosten mit BFVCC Server Manager v1.12_A und mit Black Bag Ops Battlefield Server Manager 2.0 aber es passieret immer das gleiche - er kann nicht rein , wärend loading schmeisst es ihm raus ins windows und schliesst das spiel und bei mir kommt immer ' data unterscheiden sich von server' nach 2 sekunden ... Für uns beide map leuft im lan ohne probleme. Leider es gibts keine option ( oder wir konten die nicht finden ) für Content Check in diesen 2 progies. Wenn jemand wiesst wie man das hinkriegen kann das es funtz - bitte schreibt rein und hilft uns hehe Thx 4 all.
der nachbar 0 Report Posted September 1, 2004 versucht mal content check per con aus zu machen also mods/bfvietnam/settings/serversettings.con einfach bei der entsprechenden zeile eine 0 hinschreiben
Goli 0 Author Report Posted September 1, 2004 Haben wir auch.. nach relaunch is die zeile einfach verschunden und es hat auch nix gebracht...