Jump to content
Remember1942

Ich kriege einen Flash ....................

Recommended Posts

Hi Leute ,

ich habe eine beschi....enes Problem mit Nero !

Habe gestern meinen Rechner umgebaut und heute wieder Nero 6 install.

Nun hab ich folgendes Problem !

Nero erstellt nur ein Virtuelles Laufwerk und meine richtigen erkennt er nicht !

In der Automatischen Laufwerkserkennung sehe ich sie aber Nero nimmt sie nicht an !

Am Arbeitsplatz sehe ich sie auch !

Firmware hab ich auch gezocken !

Aspitreiber !? Weiß net so recht ! Weil ich den Aspitreiber nicht richtig installiere ! ( Glaube ich zumindestens ) Wenn einer weiß wie ich den Aspi richtig installiere wäre ich für hilfe dankbar !

Aber ich glaube auch nicht das es am Aspi liegt weil die Laufwerke ja überall da sind ! Außer bei Nero !

Wer weiß Rat und kann mir helfen !

Danke im Vorraus !

Mfg

Remember1942 :(

Link to comment
Share on other sites

Aber ich glaube auch nicht das es am Aspi liegt weil die Laufwerke ja überall da sind ! Außer bei Nero !

Wer weiß Rat und kann mir helfen !

Danke im Vorraus !

Mfg

Remember1942 :(

Die einzigen Programme die Aspi benötigen sind so altmodische sachen wie zB ClonyXXL

Alles andere hat ihn mit oder braucht keinen

Link to comment
Share on other sites

ich hatte vor ewigkeiten auch mal so ein ähnliches problem. hab dann aspii treiber installiert und es ging wieder. ich hab glaub ich damals von der herstellersite des brenners nen treiber gezogen. bin mir aber nich mehr 100%ig sicher is schon a weile her. aber des war ne .exe so weit ichs noch weiß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.