Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

GameHacker

Bots in Lan-Partien ... geht das?

Recommended Posts

Posted

Ich spiel öfters mit meinerm Bruder Lan ... zu 2. ist dat etwas langweilig .... kan man in Lan partien auch Bots einfügen???

Posted
Ich spiel öfters mit meinerm Bruder Lan ... zu 2. ist dat etwas langweilig .... kan man in Lan partien auch Bots einfügen???
Posted

COOP???? was isn das??? ich will halt, dass mein bruder und ich zusammen mit Bots zoggn ...

Posted

du startest Battlefield gehst auf spiel erstellen ...... ganz rechts oben kannst du einstellen conquest/CTF/Deathmatch.... und auch Co Op Game

CO Op anklicken - map auswählen und den server einstellen mit wievielen spielern du das spiel zoogn willst....... (z.B. 32 d.h. dein bruder unddu + 30 Bots =32 player) dann auf lokales spiel klicken und loslegen ;)

Posted

hallo,

ist der coop modus auch bei desert combat möglich?

shooterman

Posted

und noch viel wichtigger, bekommt man für den coop modus in desert combat auch noch irgendwo karten gedwnsaugt?

Posted
und noch viel wichtigger, bekommt man für den coop modus in desert combat auch noch irgendwo karten gedwnsaugt?
Posted

und welche karten sind für den coop modus geeignet für desert combat?das sind ja nicht lange alle oder?

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.