Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

[DWT]Charlie

Frage zu dem EA Mod für BFV

Recommended Posts

Posted

Hallo erstmal!

Ich habe mir den MOD von EA für BFV runtergeladen und installiert.

Irgendwie kann ich das aber nicht starten.

Ich habe auch schon den Thread "Fragen zu Mods" gelesen, wo eigentlich genau erklärt wird, wie man das installiert und sptartet, aber bei mir funktioniert das nicht.

Brauche ich evtl. ein "update" von dem Mod ???

Ich habe die ganz normale original Kauf Version von BFV, die ich auf den neusten Stand geupdatet habe, BFV kann ich auch problemlos spielen!

Danke für eure hilfe !

Posted

Hi,

also mit der Beschreibung "Irgendwie kann ich das aber nicht starten" ist es schwer, den möglichen Fehler einzugrenzen. Das müsstest Du noch ein bischen genauen beschreiben. Kannst Du es vom Desktop aus nicht starten, oder aus BFV heraus, etc..

MFG,

German-Oak

Posted

Kann es aus BF heraus nicht starten, da passiert nichts !

Aufm Desktop habe ich es nicht, aber installiert ist es definitiv, ich sehe es auch in meinem BF Ordner !

Posted

is einfach:

Singleplayer kannst Du unter "Optionen" -> "Eigenes Spiel" zwischen BFV und dem Mod umschalten.

Multiplayer kannst Du links unter der Serverliste den Filter auf den Mod stellen, dann zeigt er Dir nur Server an, auf denen gerade dieser Mod gespielt wird.

Posted

Du brauchst aber gar nicht zu wechseln. Starte einfach Battlefiedl Vietnam, und gehe dann auf Multiplayer, benutze deine Filter Optionen, und alle Server die ein komisches Zeichen haben sind WW2 Server.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.