Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Ihr könntet mir da mal bei was helfen....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin in Sachen Illuminaten sehr interessiert und bräuchte eure Hilfe ein paar Links zu finden....

Bei google is nur shit.... Also wenn ihr was habt hier posten.

MHHHH.... Ich weiss das es SPAM is tut mir auch leid aber ein Forum is doch schließlich da um sich gegenseitig zu helfen oder ???

Geschrieben

nun ich kenn mich da nicht so aus und das interessiert mich auch weniger, aber kannst dir ja mal den film "23" anschauen und das buch "illuminatus" lesen...

Geschrieben

23 kenn ich nich aber illuminatus war cool

Geschrieben

@Weedo

Hm. Kannst Du mir mal genauer sagen was Du suchst. Um Grundinformationen scheint es Dir ja nicht zu gehen. Suchst Du allgemeine Literatur zu Thema oder geht es Dir um ganz spezielle Fragen?

Schick mir am besten mal ne PM, dann können wir das denke ich besser abklären. Ich habe einen Freund der zur Zeit Geschichte studiert. Denn kann ich dann mal darauf ansetzen, dass er Dir ne Literaur- bzw. Linkliste besorgt. Nur bei dem Stichwort Illuminaten sucht er sich dann ja tot. Das gibt wahrscheinlich zu viele Treffer. Ich gehe mal davon aus das den Geheimbund im Umfeld von Goethe, Herder etc. meinst.