Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Feuerbowle

De- bzw. Neuinstallation

Recommended Posts

Posted

Erstmal wenn´s dazu schon n thread gibt sorry - aber ich hab gesucht und nix gefunden.

Ich werd mit dem Spiel noch verrückt. Hab mir heut beim MediaMarkt BF WWII ANTHOLOGY gekauft. DAheim installiert, gestartet, Singelpayer probiert - wunderbar, Multiplayer probiert - das alte CD-Key Problem. Also hier ins Forum gekuckt und nach hilfe gesucht. Nach ein bischen lesen bin ich wieder zum MM gefahren und hab das Spiel zurück gegeben. Die wussten schon davon und haben keine Zicken gemacht. Also bin ich weiter gefahren zum Saturn und hab mir da n neues geholt. Daheim angekommen - CD-Key in der REgistry geändert - gestartet - gleiches Problem. Dann dachte ich mir - gut vieleicht muss ich´s neu installieren. Also alles deinstalliert - bur bei BF 1942 hat er einfach nix deinstalliert. Wenn ich auf deinstall. gegangen bin kam nur kurz n Fenster in dem Stand das alle Wartungsarbeiten erfolgreich ausgeführt wurden. Toll - ich will deinstallieren und keine Wartungsaufgaben erfüllen. Nach langem hin und her hab ich dann einfach das Verzeichniss gelöscht und alles was irgendwie mit BF zutun hat aus der REgistry gelöscht. Jetzt wenn ich neu installieren will - komm nur für n paar Sekunden n Fenster und er sagt wieder "Wartungsarbeiten erfolgreich ausgeführt" .. ARGGGG

Wo hängt die Ka**e den noch drin? Ich flip gleich aus. So macht des echt kein Spaß mehr. Ich hoffe wenigstens ihr könnt mir weiter helfen sonst verzweifel ich noch ganz und gar.

P.S. Sorry für meine Ausdrucksart aber ich bin langsam echt auf 180

Posted

Systemsteuerung --> Software --> bf suchen und probieren ob es von da aus deinstalierbar ist......

weiss nicht ob das möglich ist..., da du ja alle ordner gelöscht hast.....

glaube eher nicht....

versuche nach einem neustart des rechners einfach mal bf nochmals zu instalieren.....

wenns immer nocht nicht geht........., ka.......... sry....

Posted

Hab ich auch schon alles probiert - leider ohen erfolg. :angry:

Aber danke für den Versuch

*edit*

Juhu - ich habs geschafft. Mein Fehler war, wenn man auf deinstall klickt kommt ein Fenster in dem man auswählen kann was man alles deinstallieren will. Und da wird nicht das deinstalliert wo man n hacken davor macht sondern das wo man keinen Hacken davor macht.

Also Problem gelöst. Jetzt hoff ich nur das er nach der neuinstallation meinen CD-Key frisst.

Posted

wenn nicht ... kann sein das du eine sogenannte "schlechte" version gekauft hast ......bist dann icht der erste ....also ab nach EA schiggn (immer schön ne kopie vom kaufbeleg rein ;) ) denen die fehlermeldung beschreiben und tataaaaa kriegste nen neues ..... habe bishher 4 versionen BF1942 gekauft und umgetauscht ( jaja amazon ;) ) es gibt ne serie an BF games die nen schlechten key haben werden aber anstandslos umgetauscht ... (hat der Typ vom EA Support (ich glaub der kennt mich schon *g*)am telefon gesagt{die sache mit der schlechten CD key nummer})

Posted

Also hier mal mein Stand der Dinge. Hab jetzt BF neu installiert und siehe da der Key funktioniert immer noch nicht. War ja klar :angry:

Also hab ich gleich mal ne Mail an den Support geschrieben und gerade eben folgende Antwort erhalten. Bin ja mal gespannt ob des auch stimmt:

Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 09/03/2004 10:02 AM

Sehr geehrter Kunde,

das Spiel und die zugehörigen Seriennummern zum Onlinespiel werden erst heute abend freigeschlatet sein, da das Spiel offiziell erst heute verkauft werden darf.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst

EA Deutschland

Posted

Juhu - die hatten recht. Seit gestern Abend ca. 20 Uhr kann ich endlich Online zocken. Also nix mit zurück schicken etc. Endlich kanns los gehn :D

Posted

Nach der mittlerweile fünften Neuinstallation der Anthology zeigt er bei mir immer noch "ungültige Seriennummer" an. Und wenn ich versuche mich zu registrieren, gibt?s nur ein "Probleme beim Senden von Resistrierungsinformationen. Versuche es später noch einmal." und dass schon den ganzen Tag über. :angry:

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.