Jump to content
bob.the.builder

consolenbefehl "fps 1"

Recommended Posts

Posted

hallo leute,

ich bin ganz neu hier und besitze auch erst seit gestern das BFV. jetzt weis ich schon wie man sich die fps anzeigen lassen kann, nämlich mit "fps 1" aber leider werden da eine ganze menge verschiedener werte angezeigt und ich blick da nicht ganz durch!!

wer weis denn da bescheid?

früher (bsp für CS oder U2) hab ich immer das prog FRAPS benutzt, das erstellt während dem zokken eine logdatei, wo jede sekunde die fps messung eingetragen wird aber das scheint ja mit BFV nicht zu funktionieren)

ausserdem: ich habe hier eine 9600xt und einen barton 2500+. augenscheinlich läuft BFV mit details max und 1280er auflösung ganz gut hier. ich weis auch nicht, ob die cpu oder die graka der limitierende faktor ist! ich habs ja noch nicht gründlich testen könne. wäre halt schde, falls mal beim auftauchen von mehreren gegnern die fps unter 20 absacken würden!

also was habt ihr für erfahrungen?

vielen danx

bob

Posted

Mit der neusten Version von Fraps klappts auch in BFV!

Die neuste Ver. gibt's hier! :)

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Posted

die fps zahl ist die zweite zahl von links oben :) die, die sich nicht sooo schnell bewegt :)