Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

800gNudeln

Ich war auf der GC

Empfohlene Beiträge

also wie ihr alle gewußt habt war ja die GC vor einiger zeit.

da unser sponsor von NGM-Movies uns eingeladen hat (BF-NEWS.DE) haben wir auch gleich mal was für die leute gedreht die nicht dabei waren. es ist ein rundumschlag durch die GC , etwas BF und BF" ist auch dabei. bevor ihr über den moderator runtermacht , das bin ich. zu gleich findet ihr auch das neuste movie in der sektion das von uns stammen tut.

kleine frage wer war eigentlich noch dabei aus diesen forum hier.

und eh ich es vergessen tuh hier der link zum downloaden, VIEL SPAß BEIM SCHAUEN

mfg nudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch auf der GC...war nicht schlecht...nur viel zu voll...also nächstes jahr fahr ich nich am samstag hin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war von donnerstag bis sonntag da, zwischendurch dann auf der EA party :D .

war aber echt froh dann zuhause zu sein und ruhe zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.