Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gregman

German Battle Zone Liga

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir sind eine noch relativ junge aufstrebende Liga, die sich seit Mai 2004 umstrukturiert hat zu einer Multigaming Liga.

Wir möchten somit eine grosse Community schaffen und vielen Clans, auch kleineren die Möglichkeit bieten in einer Liga zu spielen.

Natürlich befinden wir uns noch im Aufbau und suchen in den ein oder anderen Sektionen noch Clans die evtl. auch mitarbeiten möchten.

Zum Bespiel das Regelwerk erstellen usw..!Wir nutzen ein gekauftes Laddersystem was wir ein wenig auf unserer Bedürfnisse angepasst haben und stellen jedem Clan im Claneigenen Teammanagement alle Features wie Fordern,Reporten, Tabelle usw.... zu Verfügung.

Es soll so laufen das es in jedem Spielbereich eine Ladderleitung gibt, die aus 5 bis 7 Membern von verschiedenen Clans besteht. Oder halt den Leadern des Clans. Zusätzlich gibt es ein Leaderforum wo die Clanleader und Vertreter unter sich zusammen mit der Ladderleitung schreiben können. Weil der Grundgedanke ist jener, das Entscheidungen die die Clans betreffen auch an die Clans herangetragen werden, so das diese Mitbestimmungsrecht haben.

Die Ladderleitung hat auch volle Gewaltsmacht und trifft alle Entscheidungen selber.Nur bei schwerwiegenden Problemen ist dann halt die Ligaleitung zuständig.

Wir haben die Spielbereiche erweitert auf Bhd TDM/TKOTH,Joint Operations AAS/TKOTH,Battlefield1942 /ForgottenHope/Desert Combat,Batlefield Vietnam,Call of Duty, Counterstrike,Ghost Recon und Americas Army.

Sollte bei einem Spiel nochmehr Interesse bestehen ist es auch kein Problem diese aufzunehmen wie z.B:Mohaa oder UT oder ähnliches.

Natürlich leben wir erstmal von Werbung und müssen noch bekannter werden.

Jedoch kann ich sagen das wir schon sehr viel Zulauf in den verschiedenen Bereichen bekommen haben.

Ich hoffe ich stosse hier auf Interesse und würde mich freuen wenn wir euch auch bald in unserer Liga begrüssen dürften.

Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

Ich hoffe Ihr habt nichts dagegen wenn ich es in euer Forum Poste.

Falls doch bitte ich um Entschuldigung.

Greetz

Gregman

i.A. Liga Leitung GBZ

www.germanbattlezone.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.