Zum Inhalt springen
PuXXmast0r

GMX identification code

Empfohlene Beiträge

1.)was soll ich machen?

2.)gibts irgentwo ein deutsches tutorial für hl-mod-waffen-models?

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo du wolle? :blink:

Erklär dein problem doch mal ein wenig... deutlicher ;) So kann dir keiner helfen...

MfG OpaWilli

P.S. Das is ein BF-Forum, das hat (glücklicherweise) nicht mit Hl oder Cs zu tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ... Ich hab gmax gesaugt und mich registriert und hab immer noch keinen identification code bekommen. registriert hab ich mich gester um 18uhr(!!) und er sollte spätestens in 2stunden kommen. Ich brauch das für(vorallem)waffen von einem hl mod. da mein english nicht sehr gut is is es noch schwieriger. blender3d is ein schas, zumindestens kenn ich mich da voll nicht aus und bei milkshape 3d is es nicht viel anders.

1.)was is mit gmax, was soll ich jetzt tuhn?

2.)gibts ein deutsches hl model tool?

3.)gibts ein deutsches tutorial für hl waffen usw. modeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ... Ich hab gmax gesaugt und mich registriert und hab immer noch keinen identification code bekommen. registriert hab ich mich gester um 18uhr(!!) und er sollte spätestens in 2stunden kommen. Ich brauch das für(vorallem)waffen von einem hl mod. da mein english nicht sehr gut is is es noch schwieriger. blender3d is ein schas, zumindestens kenn ich mich da voll nicht aus und bei milkshape 3d is es nicht viel anders.

1.)was is mit gmax, was soll ich jetzt tuhn?

2.)gibts ein deutsches hl model tool?

3.)gibts ein deutsches tutorial für hl waffen usw. modeln?

lern englisch, es gibt außer 3d max kein deutsches tool, und 3d max ist teuer...

zu 3. woher sollen wir das wissen? frag in nem HL Forum ;) da hast du garantiert mehr erfolg ...

MfG OpaWilli

*edit* Wart einfach en bisschen, der code wird schon irgendwann ankommen

Bearbeitet von OpaWilli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also es gibt gmax bestimmt auch auf deutsch. das ist von discreet und die sind eine verdammt gute

software firma.

wo hast du deinen e-mail account? wenn du einen bei gmx hast wirst du nichts bekommen.

ich hab mir mal die 3dsmax 6 demo bestelt. das heißt ich hab mir se 5 mal bestellt weil einfach nichts

kam. du musst einen account bei einem hersteller wie tonline haben, denn bei gmx sind

die daten zu leicht zu fälschen.

das wurde mir auf jeden fall gesagt. ob es 100%ig stimmt weiß ich net...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.