Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Jedi-X

Battlefield Startet nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

Jezt spiele ich seit ueber 8 Monaten Battlefield und seit ein paar Tage geht nichts mehr.

Es ist nicht nur Battlefield 1942 aber auch Battlefield Vietnam.

Habe alles neu installiert (Festplatte formartier...) aber es bringt einfach nichts die Spiele wollen nicht mehr starten.

Wen ich ein Spiel Starte stürtz es nach dem Starbildschirm Battlefield 1942 oder Vietnam ab.

Was ist los ? und warum geht es plötzlich nicht mehr. Habe nichts geändert, kein Service Pack 2. (habe es mit service pack 2 auch probiert, bringt nichts) nur der ATI Treiber ist der neue 4.8 aber ich habe es mit dem 4.7 wider probiert und es geht auch nicht mehr. Bis jezt konnte mir niemand helfen.

Ich danke für jede Hilfe. Ich werde noch verückt wen ich nicht mehr Battlefield spielen kann. Und dieses Smilie sagt noch wie ich mich fühle *kotz*

Link to comment
Share on other sites

Das Problem könnte durch eine Neuinstallation der aktuellsten DirectX Version gelöst werden, da die Datei "dinput8.dll" (Direct Input) Teil von DirectX ist.

Link to comment
Share on other sites

bringe direct x nicht mehr drauf habe direct x8.1 und ich kann die lezte version 9c nicht installieren diese direct x ist eine sch.....

Link to comment
Share on other sites



  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.