Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eth4n

Warum???

Recommended Posts

Hi Leutz

da ich battlefield super gut finde, und jetzt auch internet hab, möchte ich es auch ma über internet zocken.

ich hab mir auch schon die beiden patches runtergeladen. wenn ich nun einen server in der serverlist beitreten will, kommt ne fehlermeldung, das sich meine DATEN von denen des servers unterscheiden.

was kann da für ein problem sein, oder was für daten können anders sein als meine?????:(

eth4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ja, das hab ich mir auch gedacht, aber die fehlermeldung kommt bei 10 von 10 servern, also das macht mich stutzig!!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest desert666

Versuchs mal mit AllSeeingEye. vielleicht klappts ja dann.

Viel Erfolg,

Desert

P.S. hab die Download-Adresse schon irgendwo getippert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist so, ich habe die cd, und mit der funtzte es auch im LAN und so, dann hab ich 1.1 und 1.2 druf gemacht, und dann meinte er imma trotz cd im laufwerk, legen sie die cd ein, blablabla.

deshalb hab ich nen no cd crack mir gehollt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja das ist so, ich habe die cd, und mit der funtzte es auch im LAN und so, dann hab ich 1.1 und 1.2 druf gemacht, und dann meinte er imma trotz cd im laufwerk, legen sie die cd ein, blablabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.