Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

minicsoul

Suche TS-Server

Recommended Posts

Posted

...und schon wieder ich mit schon wieder TS als Thema:

Hab mir jetzt ein Headset gekauft und TS funzt einwandfrei. Allerdings find ich nur extrem schwer TS-Server, auf denen ich mit anderen spielen kann. Fast alle Clans, die ich jetzt recherchiert hab, haben alle TS-Server, aber nur für Mitglieder.

Und im Spiel die Leute fragen, ob sie TS nutzen, bringt nie was und is supernervig.

Wisst ihr Clans, die ihren Server für alle öffnen, wenn sie spielen? Oder wie macht ihr das? Bin derzeit noch in keinem Clan, will aber trotzdem im Team spielen.

Danke!

Posted

hi!

wenn du willst, kannst du ja ma bei uns im clan dir alles anschaun und dir dann überlegen ob du net bei uns mitspielen willst.

wir haben einen eigenen gameserver, der für unzählige games einstellbar ist. wir spielen BFV, Jo.Operations, Americas Army.

Meine ICQ: 155836544

HP: Page

Posted

Die Community hat meines Wissens nach ein öffentlichen TS-Server !!

80.190.253.158:8768 :P

Posted
Die Community hat meines Wissens nach ein öffentlichen TS-Server !!

80.190.253.158:8768 :P

Posted

:P ...stimmt... also das liegt daran dass unsre Bf-Leuz auf einem PW-geschützten TS sind :D

(damit Spinner draußen bleiben)

Frag mal beim blauen stahl an - da kriegste dann normal das PW ...

Mfg KallePaLLE ;)

Posted

löl hier gibts nen thread da sind daten + passwort drin, so bin ich auch dran gekommen ;P

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.