Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich komme dann auch was später :) (Hab grad die Muppets Folge mit Mark Hamill bekommen , die gucke ich mir erst an :D )

Geschrieben
Ich komme dann auch was später :) (Hab grad die Muppets Folge mit Mark Hamill bekommen , die gucke ich mir erst an :D )
Geschrieben

so,heute abend geht es zu den möbsen!ne runde bg1.31 zoggen! :addicted:

Geschrieben

i know ;-)

Geschrieben

Man, warum funzt bei mir kein BG ! :angry:

Geschrieben
so,heute abend geht es zu den möbsen!ne runde bg1.31 zoggen! :addicted:
Geschrieben
Gestern war bei den Möbsen auch schon was los und es hat wieder echt Laune gemacht mit dem harten BG-Kern ein wenig über die Maps zu wuseln.

Speziell Narvik im Team mit Woschd hat mir gut gefallen (hab die Map noch nie gespielt).

Du wirst sehen, der Wirbelwind und die Schwimmkübel sind eine echte Bereicherung für die Mod.

Geschrieben

Haha, die stand gestern auch auf dem Spielplan, allerdings waren wir da erst 8 Mann.

Geschrieben

ich auch spielen will ^^

weis jemand noch andere DL-Mirror, außer GAU und BFg?

Geschrieben
ich auch spielen will ^^

weis jemand noch andere DL-Mirror, außer GAU und BFg?

Geschrieben

Bei GAU will er sich nicht regestrieren ;) und bei BFg (also uns) sind 10 Leute schon übern downloaden :rofl:

-edit-

Rechtschreibung :puuuh:

Geschrieben

Auf die schnelle find ich nur hier noch etwas.

Geschrieben
Also bei mir ist GAU total überlastet, der braucht schon ne ewigkeit, um nur die Seite zu laden.
Geschrieben

Wollen wir jetzt zocken? :D