minicsoul 0 Report Posted September 5, 2004 Ich wollte eben einen bestimmen, nicht aufgelisteten Server eingeben, ging aber nicht. Ich geh auf "Server hinzufügen" und will in das schwarze Kasterl die Nummer eingeben, geht aber leider nicht! Den Port eingeben geht noch... Komisch... Kann mir jemand helfen? Danke!
freaky 0 Report Posted September 5, 2004 kannst du nur die ip nicht eingeben, also kommen da keine zahlen zu stehen, oder wie meinst du das? oder wird der server nicht gefunden?
minicsoul 0 Author Report Posted September 6, 2004 Ich kann schon gar nichts in das Feld eingeben. Vorher stand da entweder eine alte Server-IP, oder der weiße Strich hat geblinkt, dass ich eine neue IP eingeben kann. Geht nicht mehr, ich klick in das schwarze Feld, kann aber nichts eingeben.
minicsoul 0 Author Report Posted October 3, 2004 ich muss dieses thema nochmal hochstellen, da sich bis heute nichts geändert hat. ich hab BFV neu installiert und es geht immernoch nicht... Kann mir jemand helfen?!?
Rob.Dexter 0 Report Posted October 3, 2004 Hi Andy Ich kann dir nur Alternative ASE oder HLSW emfehlen. Aber bei HLSW gehört noch der Query Port hinten dran, meistens der Port 23000 doer 23001 also z.B. 192.168.0.1:15678:23000 Hier kannst du Serverlisten dowloaden wenn du nicht denn Query Port des Servers weist. Was passiert wenn du "Server hinzufügen" und dann auf "mit spielen" klickts, vieleicht erscheinnt ja dann der Corsor wieder, aber war nur Vorschlag, hatte das Prob noch nicht weil ich nur über ASE oder HLSW auf einen server verbinde.