Mammam 0 Report Posted September 5, 2004 Ich hatte mir eine echt geile Omaha Beach map runtergeladen. Leider ist sie nicht für den Singleplayer Modus und im Netzt wird sie nie gespielt (ob die übehaupt jemand außer mir hat?). Jetzt hab ich mir gedacht einfach Bots einzufügen. Könnt ihr mir ein gutes Programm plus Tourtorial zum "Botten" empfehlen?
Mammam 0 Author Report Posted September 5, 2004 Auf die Idee bin ich auch shon gekommen! ich hab aber kein Tourtorial finden können.
der nachbar 0 Report Posted September 5, 2004 ein wenig die augen auf machen, dann klappts auch mit dem nachbarn es gibt in diesem forum hilfreiche gepinnte threads, zb mapping faq
Mammam 0 Author Report Posted September 5, 2004 bei den tourtorials versteh ich kein wort! ich kann zwar einigermaßen gut englisch aber bei dem fachchinesisch muss ich passen!
golem_moja 0 Report Posted September 5, 2004 so sieht es aus, und wegen dem fachchinesisch habe ich ein tool programmiert: http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=25&t=12780 ganz unten mfgolem