Slick 0 Report Posted September 6, 2004 Hi Leutz ich habe mit Stylexp meinen desktop verändert, dummerweise ist die Demo jetzt abgelaufen und das Programm läßt sich nicht mehr starten. Ich habe es deinstalliert, die rar-datei neu entpackt und neuinstalliert, aber es läuft nicht mehr. das blöde ist, mein Desktop sieht jetzt standard-mäßig nach win98 aus und nicht nach standard-xp vielleicht weiß jemand wo man das unter Windoes umstellen kann???
Gilgamesh 0 Report Posted September 6, 2004 (edited) Na ja... Du machst einen Rechtsklick auf die Taskline. Dort kannst Du dann unter ?Startmenü? selbiges anpassen. Dann gibt es noch die Möglichkeit, Rechtermausklick auf den Desktop ? Eigenschaften ? Darstellung. Dort kannst Du auch das Erscheinungsbild von Windows ändern.... Und was lernen wir dabei???? Dass es nicht wirklich toll ist, sich irgendwelche Shareware-Programme zu installieren, welche in das System eingreifen.... Edited September 6, 2004 by Gilgamesh
Corsair 217 Report Posted September 6, 2004 Gib mal deine E-Mail Adresse.Ich schicke die "Tune Up Utillities 2004"(Ist ca 10 MB groß) damit kannst du die StyleXP Dateien weiterverwenden Du musst allerdings das StyleXP Prgramm deinstallieren um Tune Up Utillities 2004 verwenden zu können
freaky 0 Report Posted September 6, 2004 in der neusten com!online ist glaub ich die vollversion von stylexp drin... aber freilich gehts mit tuneup auch
Erdbeershake 0 Report Posted September 6, 2004 (edited) ich habe mir erst kürzlich xpstile zugelegt (wußte nicht mal, das es nur shareware ist??), jedenfalls, wenn ich es jetzt deinstalliere ist es automatisch im tuneUp drin? bleibt es auch drin?? Edited September 6, 2004 by Erdbeershake
GrummelMonster 0 Report Posted September 6, 2004 Guck doch mal unter www.wincustomize.com, unter der Rubrik "Software", da sind solche Programme. Auf der Seite findest du dann auch über 1000 Designs für dein Aparello...
Erdbeershake 0 Report Posted September 6, 2004 Guck doch mal unter www.wincustomize.com, unter der Rubrik "Software", da sind solche Programme. Auf der Seite findest du dann auch über 1000 Designs für dein Aparello... hey, du hast den link falsch verlinkt, das ".com" fehlt!! weil ich so nett bin... http://www.wincustomize.com ...
Corsair 217 Report Posted September 6, 2004 ich habe mir erst kürzlich xpstile zugelegt (wußte nicht mal, das es nur shareware ist??), jedenfalls, wenn ich es jetzt deinstalliere ist es automatisch im tuneUp drin? bleibt es auch drin?? Jep,Tune Up scannt die Festplatte und findet vorhandene Styles und zeigt die dann in der Auswahl an Nur bei den Startbildschirmen macht der irgendwie Probs,die müssen qasi über Style XP erst mal draufsein dann klappt damit.Ohne hab ich damit meinem Dad den PC zerschossen
Erdbeershake 0 Report Posted September 6, 2004 (edited) Nur bei den Startbildschirmen macht der irgendwie Probs,die müssen qasi über Style XP erst mal draufsein dann klappt damit.Ohne hab ich damit meinem Dad den PC zerschossen wie meinste zerschossen? das habe ich im mom noch auf xp-standard. wie müssen die erst mal drauf sein? die habe ich hier bis jetzt noch nicht gewechselt... MUSS man die drauf haben??? E: pssssst... das TuneUp kann man sich auch als testversion im net runterladen.... http://www.tuneup.de/ ... pssssstt ich hab übrigens die vollversion, es lohnt sich! gutes tool Edited September 6, 2004 by Erdbeershake
Corsair 217 Report Posted September 6, 2004 Der liess sich nicht mehr runterfahren weil der Orginal XP Start und End Bildschirm weg war.Kann auch an der Gurke hier(bin da grad dran am arbeiten(XP2600+ ))liegen