Jülu 0 Report Posted September 6, 2004 Hi, ich hab mir beim Erscheinen von BF:V, das Spiel gleich geholt dann aber wieder deinstalliert. Da das deinstallieren nicht ging, weil da so ne komicshe Fehlermeldung kam an die ich mich nicht erinnern kann, hab ich eifach alle ordner und verknüpfungen gelöscht. Jetzt will ichs wieder Installeiren doch ich kann im startmenu weder spielen noch installieren wählen. Nur deinstallieren! wenn ich das aber drücke passsiert eifach nichts Was nun?
RaY 0 Report Posted September 6, 2004 Du musst aus der Windows-Registry alle Einträge löschen, die etwas mit BFV zu tun haben.
KallePalle 1 Report Posted September 6, 2004 einfach : START/Ausführen/regedit(eintippen+ausführen) dann biste in der Regisrty - aber VORSICHT nix unüberlegtes machen !!! dann bei BEARBEITEN-Suchen (nach BFV suchen) und alle Schlüssel löschen !! Aber frag lieber nochmal bevor du da Müll machst ^^
Jülu 0 Author Report Posted September 7, 2004 kumpel aus söldner clan hats erklär hat sich erledigt funzt wida thx