dzeri 2 Report Posted September 6, 2004 Weiss jemand wie EA Schatten nach dem bamalen der Map erstellet hat: Wenn ich es mit meiner Map mache (BCV) dann werden die bemalten Stellen ueberschrieben. Bibt es ein Progie der das machen kann? E42?
golem_moja 0 Report Posted September 6, 2004 1. entpacke deine map (für ein backup, das du brauchen wirst) 2. berechne für deine map mit BC schatten (nicht mergen !) (bc offenlassen) 3. gehe in: bfpfad\shadoworks\deinemap 4. ersetze die bodentexturen dort mit den entpackten 5. jetzt mergen mfgolem
dzeri 2 Author Report Posted September 6, 2004 Tja...! So einfach gehts bei mir nicht. Meine entpackte Bodentexturen (die aus der Map) waren im DDS-Format statt wie im ShadowWork Verzeichnis im TGA-Format. Also habe ich sie zuerst mit UNDXT.EXE ins TGA-Format konvertiert und dann ins ShadowWork Verzeichnis kopiert. Als ich dann "Merge..." geklickt habe schien es so als ob es losgeht tat es aber nicht. In der Statusleiste stand nur "Complete Merging ...", "Compressing Terrain ..." tat es aber nicht was zu folge hatte das die Schatten nicht gezeichnet wurden. Die Tx00x00_lgt.tga-Tx07x07_lgt.tga (die mit Schatten) habe ich gesichert. Wie kriege ich es hin das die Files doch noch gemerged werden?
dzeri 2 Author Report Posted September 7, 2004 (edited) Da es nicht geklappt hat habe ich nach anderen Loesungen gesucht und habe Tut gefunden wie man es mit 3DSMax machen kann http://www.planetbattlefield.com/bf1942/tw...rials/#resource Wie sie es gaschafft haben die Map in 3dsmax zu importieren habe ich aber nicht verstanden http://www.planetbattlefield.com/bf1942/tw...max/index.shtml Wird das vielleicht irgendwo erklaert? EDIT: Jepp...! HIER wirds erklaert. Edited September 8, 2004 by dzeri